A.A.C.MiOs sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von witti, 13.01.2008.

1. witti

witti Guest

Hallo,
    der A.A.C.MiOs sucht auf diesen Wege neue Mitglieder. Wir sind ein markenoffener Club im Raum Minden/Osnabrück. Zu unseren Aktivitäten gehören neben den Anfahren von diversen Treffen auch gemeinsame Clubabende.

Nähre Info über uns erfahrt Ihr auf unserer HP www.aacmios.de.vu Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei uns per SMS,Tel oder E-Mail.
    Tel: 0160/99167433
    E-Mail: aacmios@arcor.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A.A.C.MiOs sucht neue Mitglieder

Die Seite wird geladen...

A.A.C.MiOs sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...