C-MAX (Bj. 07-10) DM2 A/C Automatik???

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von MarioS., 22.01.2009.

1. #1 MarioS., 22.01.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend, bei unseren neuen C-Max geht zu 90% bei einschalten der manuellen Klimaanlage das A/C Zeichen mit an. Kann mir das jemand erklären,was hat das für eine Bewandniss??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 22.01.2009
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Lüftung auf die frontscheibe da geht die klima immer mit an.
    Ich hab sie immer auf fussraum und frontscheibe reicht auch aus.
    Sitzt nen schalter am dreh regler der bei der Position klima anschaltet
    mfg

4. #3 automatii, 23.01.2009
    automatii

automatii Benutzer

"bei einschalten der manuellen Klimaanlage das A/C Zeichen mit an"

ich denke mal das ist von Ford so gewollt? einschalten eines Aggregates erfolgt mit Rückmeldung einer Leuchtmeldung .. in diesem Falle das A/C Zeichen für AirCondition..

*hehehe*

alles andere wurde schon mehrfach erwähnt.. klimaanlage bei schalterstellung auf fenster...also alle 3 schalterstellungen von 10-2Uhr (*g*) lassen die Klimaanlage automatisch mit starten..

5. #4 FoFo-Style, 23.01.2009
    FoFo-Style

FoFo-Style Neuling

Bei mir startet die A/C nur wenn der Drehregler direkt auf die Frontscheibe gestellt ist. Regler auf Scheibe und Fahrgastraum oder Scheibe und Fußraum schaltet die Aircon nicht mit ein. Insofern passt es hinsichtlich der Uhrzeit nur von 2vor12 bis 2nach12. ;)

FoFo-Style

6. #5 MarioS., 24.01.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    hmm ist ja alles gut und schön aber bei unserm "Dicken" geht das Zeichen nun immer an egal welche Stellung....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist die Klimaanlage denn auch ausgeschaltet? Manchmal hat man ja so nen Denkfehler.

9. kdm

kdm Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ?????, ist doch klar dass die A/C Anzeige beim Einschalten der Klimaanlage leuchtet ???:gruebel:

Thema:

A/C Automatik???

Die Seite wird geladen...

A/C Automatik??? - Ähnliche Themen

1. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...