C-MAX (Bj. 07-10) DM2 A/C Automatik???

Diskutiere A/C Automatik??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Schönen guten Abend, bei unseren neuen C-Max geht zu 90% bei einschalten der manuellen Klimaanlage das A/C Zeichen mit an. Kann mir das jemand...

  1. #1 MarioS., 22.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend, bei unseren neuen C-Max geht zu 90% bei einschalten der manuellen Klimaanlage das A/C Zeichen mit an. Kann mir das jemand erklären,was hat das für eine Bewandniss??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 22.01.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Lüftung auf die frontscheibe da geht die klima immer mit an.
    Ich hab sie immer auf fussraum und frontscheibe reicht auch aus.
    Sitzt nen schalter am dreh regler der bei der Position klima anschaltet
    mfg
     
  4. #3 automatii, 23.01.2009
    automatii

    automatii Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    "bei einschalten der manuellen Klimaanlage das A/C Zeichen mit an"

    ich denke mal das ist von Ford so gewollt? einschalten eines Aggregates erfolgt mit Rückmeldung einer Leuchtmeldung .. in diesem Falle das A/C Zeichen für AirCondition..

    *hehehe*

    alles andere wurde schon mehrfach erwähnt.. klimaanlage bei schalterstellung auf fenster...also alle 3 schalterstellungen von 10-2Uhr (*g*) lassen die Klimaanlage automatisch mit starten..
     
  5. #4 FoFo-Style, 23.01.2009
    FoFo-Style

    FoFo-Style Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir startet die A/C nur wenn der Drehregler direkt auf die Frontscheibe gestellt ist. Regler auf Scheibe und Fahrgastraum oder Scheibe und Fußraum schaltet die Aircon nicht mit ein. Insofern passt es hinsichtlich der Uhrzeit nur von 2vor12 bis 2nach12. ;)

    FoFo-Style
     
  6. #5 MarioS., 24.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    hmm ist ja alles gut und schön aber bei unserm "Dicken" geht das Zeichen nun immer an egal welche Stellung....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist die Klimaanlage denn auch ausgeschaltet? Manchmal hat man ja so nen Denkfehler.
     
  9. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ?????, ist doch klar dass die A/C Anzeige beim Einschalten der Klimaanlage leuchtet ???:gruebel:
     
Thema:

A/C Automatik???

Die Seite wird geladen...

A/C Automatik??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  2. Automatik

    Automatik: Hallo, Weiß jemand ob die Automatik im neuer Fiesta wieder ein Doppelkupplungsgetriebe ist oder doch ein Wandler?
  3. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  4. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...