Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

Diskutiere A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...

  1. Sebi45

    Sebi45 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj. 2006 2,0 TDCI 261 TKM
    Hallo zusammen,

    da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben
    und musste mit erschrecken feststellen, dass ich die Scheibe/Platte der Magnetkupplung am Kompressor verloren habe.
    Hat vielleicht noch jemand eine solche Scheibe von einem defekten Kompressor, welche er mir veräußern könnte ?

    Schrottplätze geben nur komplett mit Kompressor ab, und der freundliche möchte 86,- dafür.
    Daher hier meine Frage, ob jemand noch was altes "rumfliegen" hat...

    Danke schon mal
     
Thema:

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

Die Seite wird geladen...

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ? - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Scheibe Verdreckt, Systemmeldung

    Scheibe Verdreckt, Systemmeldung: Hallo, ich bekomme immer bei Dunkelheit die Meldung Frontscheibe verschmutzt. Auch wenn diese sauber ist. Der KFZ Meister aus der Ford Werkstatt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...