Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

Diskutiere A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...

1. Sebi45

Sebi45 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj. 2006 2,0 TDCI 261 TKM
    Hallo zusammen,

da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben
    und musste mit erschrecken feststellen, dass ich die Scheibe/Platte der Magnetkupplung am Kompressor verloren habe.
    Hat vielleicht noch jemand eine solche Scheibe von einem defekten Kompressor, welche er mir veräußern könnte ?

Schrottplätze geben nur komplett mit Kompressor ab, und der freundliche möchte 86,- dafür.
    Daher hier meine Frage, ob jemand noch was altes "rumfliegen" hat...

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

Die Seite wird geladen...

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ? - Ähnliche Themen

1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...