Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

Diskutiere A säule ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...

1. Nobot

Nobot Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III
    bj:2012
    1.6l Turbo
    Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D

hab nix in google gefunden außer aus dem forum der alles beschrieben hat jeder verkleidung.....nur a säule nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Von oben her kräftig ziehen, wenn gelöst die mittleren blauen Sicherungsclips mit einem Schraubendrehen rausschieben und dann die untere Ver-Hakung von der A-Säule rausfummeln.
    Wieder Einbau, dann umgekehrt. Beim der unteren VerHakung das fluchen allerdings nicht vergessen

Thema:

A säule ausbauen

Die Seite wird geladen...

A säule ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...