S-MAX (Bj. 06-10) WA6 A-Säule klirrt

Diskutiere A-Säule klirrt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die...

1. #1 vieri40, 11.07.2008
    vieri40

vieri40 Guest

Hallo zusammen

ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die Scheibe zu klirren. Es hört sich wie ein Mettalischer Gegenstand an der an die Scheibe kommt. Die Garage hat das Auto schon mehrmals "demontiert" aber nichts gefunden.

Kennt jemand das Problem?

Gruss aus Zürich
    Claudio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es wirklich von der Scheibe kommt hilft wohl nur ein Ausbau mit neuem verkleben.

4. #3 vieri40, 14.07.2008
    vieri40

vieri40 Guest

Hallo

ich glaube, ich habe das Problem gefunden ...

Die Sonnenblende ist links mit zwei Schrauben befestigt. Die Metallklemmen für die Schrauben unter der verkleidung sind es die dieses Geräusch bilden. Diese Klemmen berühren die Karosserie .... das ganze hört sich wie das klirren der Scheibe an ...

Juhui ....

Gruss aus Zürich
    Claudio

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was es nicht alles gibt, wie hast du es abgestellt?

6. #5 vieri40, 15.07.2008
    vieri40

vieri40 Guest

Hallo

dieses Problem muss jetzt die Garage beseitigen. Ich habe die Ursache gefunden und die müssen es jetzt lösen. Habe ja noch Garantie ....

Gruss aus Zürich
    Claudio

Thema:

A-Säule klirrt

Die Seite wird geladen...

A-Säule klirrt - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...