S-MAX (Bj. 06-10) WA6 A-Säule klirrt

Diskutiere A-Säule klirrt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die...

  1. #1 vieri40, 11.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo zusammen

    ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die Scheibe zu klirren. Es hört sich wie ein Mettalischer Gegenstand an der an die Scheibe kommt. Die Garage hat das Auto schon mehrmals "demontiert" aber nichts gefunden.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es wirklich von der Scheibe kommt hilft wohl nur ein Ausbau mit neuem verkleben.
     
  3. #3 vieri40, 14.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo

    ich glaube, ich habe das Problem gefunden ...

    Die Sonnenblende ist links mit zwei Schrauben befestigt. Die Metallklemmen für die Schrauben unter der verkleidung sind es die dieses Geräusch bilden. Diese Klemmen berühren die Karosserie .... das ganze hört sich wie das klirren der Scheibe an ...

    Juhui ....

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was es nicht alles gibt, wie hast du es abgestellt?
     
  5. #5 vieri40, 15.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo

    dieses Problem muss jetzt die Garage beseitigen. Ich habe die Ursache gefunden und die müssen es jetzt lösen. Habe ja noch Garantie ....

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
Thema:

A-Säule klirrt

Die Seite wird geladen...

A-Säule klirrt - Ähnliche Themen

  1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...