S-MAX (Bj. 06-10) WA6 A-Säule klirrt

Diskutiere A-Säule klirrt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die...

  1. #1 vieri40, 11.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo zusammen

    ich habe seit einen Monat einen neuen S-Max 2.0 Benzin. Nach 2 Tagen begann bei der linken A-Säule ( Fahrerseite oben links) die Scheibe zu klirren. Es hört sich wie ein Mettalischer Gegenstand an der an die Scheibe kommt. Die Garage hat das Auto schon mehrmals "demontiert" aber nichts gefunden.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es wirklich von der Scheibe kommt hilft wohl nur ein Ausbau mit neuem verkleben.
     
  4. #3 vieri40, 14.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo

    ich glaube, ich habe das Problem gefunden ...

    Die Sonnenblende ist links mit zwei Schrauben befestigt. Die Metallklemmen für die Schrauben unter der verkleidung sind es die dieses Geräusch bilden. Diese Klemmen berühren die Karosserie .... das ganze hört sich wie das klirren der Scheibe an ...

    Juhui ....

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was es nicht alles gibt, wie hast du es abgestellt?
     
  6. #5 vieri40, 15.07.2008
    vieri40

    vieri40 Guest

    Hallo

    dieses Problem muss jetzt die Garage beseitigen. Ich habe die Ursache gefunden und die müssen es jetzt lösen. Habe ja noch Garantie ....

    Gruss aus Zürich
    Claudio
     
Thema:

A-Säule klirrt

Die Seite wird geladen...

A-Säule klirrt - Ähnliche Themen

  1. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....