Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR A-Säule und Spiegeldreichecke MK2?

Diskutiere A-Säule und Spiegeldreichecke MK2? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, da ich nun meinem Scorpio verkaufen werde, benötige ich dringend beide A-Säulen und Spiegeldreichecke...!!! Hat einer von euch die...

1. #1 matze1286, 17.05.2010
    matze1286

matze1286 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

da ich nun meinem Scorpio verkaufen werde, benötige ich dringend beide A-Säulen und Spiegeldreichecke...!!!

Hat einer von euch die noch über???

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi,
    ich kann Dir zwar nicht ganz folgen, was Du genau suchst. Aber ich vermute jetzt mal, daß Du die Inneren A-Säulenverkleidungen und die Dreieckige Verkleidung auf höhe des Außenspiegels innen meinst. Diese Teile hätte ich alle da. Nix abgebrochen oder eingerissen. Bei interesse kannst dich ja mal per PN melden.

Gruß
    Thomas

Thema:

A-Säule und Spiegeldreichecke MK2?

Die Seite wird geladen...

A-Säule und Spiegeldreichecke MK2? - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....