Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 A Säule vorne Rechts klappert

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von White87, 25.10.2010.

1. #1 White87, 25.10.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo

Habe das Problem das irgendwas hinter meiner A Säule vorne Rechts klappert und es wird immer schlimmer!War bisher deswegen noch nicht beim FFH da dieser nicht gleich um die Ecke ist! Hat jemand ne Abhilfe gegen das klappern?

Danke im Vorraus

Gruß White87

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nimm mal die Türgummis an der Stelle ab und nimm die Blende runter.
    Du wirst das Problem gleich erkennen.
    Ford hat sich an einer neuralgischen Stelle einen Clip gespart und genau dort klappert das Ding nun.

Schaumstoff an der entsprechenden Stelle hilft, bestenfalls mit Sikaflex so festkleben daß es sich zwar nicht mehr bewegt aber man das Teil zur Not noch abbekommt.

4. #3 White87, 25.10.2010
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Ok werde ich mal versuchen und hoffen das es dann weg is weil es nervt tierisch!Werde berichten ob ich erfol hatte! Gruß White87

5. #4 PTNeck, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ohhhhhhh das nervt mich auch übelst... muss ich dann auch mal schauen..
    Immer dieses sparen:mies:

6. #5 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

heidi69 Guest

schönes Wort :lol:

7. Fipz

Fipz Guest

wie schon woanders geschrieben ... mein Fofi wackelt und rappelt nicht. Er funzt vor sich hin ... :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A Säule vorne Rechts klappert

Die Seite wird geladen...

A Säule vorne Rechts klappert - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...