Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 A Säule vorne Rechts klappert

Diskutiere A Säule vorne Rechts klappert im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe das Problem das irgendwas hinter meiner A Säule vorne Rechts klappert und es wird immer schlimmer!War bisher deswegen noch nicht beim...

  1. #1 White87, 25.10.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo

    Habe das Problem das irgendwas hinter meiner A Säule vorne Rechts klappert und es wird immer schlimmer!War bisher deswegen noch nicht beim FFH da dieser nicht gleich um die Ecke ist! Hat jemand ne Abhilfe gegen das klappern?

    Danke im Vorraus

    Gruß White87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nimm mal die Türgummis an der Stelle ab und nimm die Blende runter.
    Du wirst das Problem gleich erkennen.
    Ford hat sich an einer neuralgischen Stelle einen Clip gespart und genau dort klappert das Ding nun.

    Schaumstoff an der entsprechenden Stelle hilft, bestenfalls mit Sikaflex so festkleben daß es sich zwar nicht mehr bewegt aber man das Teil zur Not noch abbekommt.
     
  4. #3 White87, 25.10.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Ok werde ich mal versuchen und hoffen das es dann weg is weil es nervt tierisch!Werde berichten ob ich erfol hatte! Gruß White87
     
  5. #4 PTNeck, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ohhhhhhh das nervt mich auch übelst... muss ich dann auch mal schauen..
    Immer dieses sparen:mies:
     
  6. #5 heidi69, 26.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    schönes Wort :lol:
     
  7. Fipz

    Fipz Guest

    wie schon woanders geschrieben ... mein Fofi wackelt und rappelt nicht. Er funzt vor sich hin ... :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A Säule vorne Rechts klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta klappert vorne links

Die Seite wird geladen...

A Säule vorne Rechts klappert - Ähnliche Themen

  1. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....