Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS A-säule

Diskutiere A-säule im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Unterschiede in der türaufnahme der a-Säule vom knudsen und tc2 gibt? habe einen 77er tc2...

1. #1 77taunusmk2, 25.07.2015
    77taunusmk2

77taunusmk2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Moin zusammen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Unterschiede in der türaufnahme der a-Säule vom knudsen und tc2 gibt?
    habe einen 77er tc2 und muss dringen wegen Rost an der a-Säule was machen. Leider finde ich nur welche für den knudsen. Und da ich eigentlich nur den Teil der türaufnahme, also den unteren Bereich, brauche bin ich nicht sicher ob es vielleicht doch passen könnte. Vielleicht hat ja jemand hier nen Plan. Würde mich freuen. Lg

Thema:

A-säule

Die Seite wird geladen...

A-säule - Ähnliche Themen

1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...