Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR A-Säule

Diskutiere A-Säule im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! Kann mir jemand mal ein tip geben wie von der A-Säule die Innenverkleidung abgeht ohne die Halterungen abzubrechen?? muss Kabel nach...

  1. #1 john-live-wi, 19.09.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!

    Kann mir jemand mal ein tip geben wie von der A-Säule die Innenverkleidung abgeht ohne die Halterungen abzubrechen??

    muss Kabel nach oben legen :was:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    des ist ein 50:50 joker entweder sie brechen oder bleiben ganz......:lol:
     
  3. #3 john-live-wi, 20.09.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Na ja es gibt doch bestimmt ein Trick das sie nicht brechen
    Also Leute noch jemand der was weiß

    was wichtig währe , wie man sie abmacht
     
  4. #4 scorpio95cossi, 20.09.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    also die kunststoff stifte gehen nicht kaputt aber es kann sein das die halter von der verkleidung abbrechen. du kannst es so versuchen das du ein bischen anziehst und dann nach oben die a säulen verkleidung raufschiebst. viel glück.
     
Thema:

A-Säule

Die Seite wird geladen...

A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  3. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  4. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...