Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR A-Säule

Diskutiere A-Säule im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! Kann mir jemand mal ein tip geben wie von der A-Säule die Innenverkleidung abgeht ohne die Halterungen abzubrechen?? muss Kabel nach...

1. #1 john-live-wi, 19.09.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!

Kann mir jemand mal ein tip geben wie von der A-Säule die Innenverkleidung abgeht ohne die Halterungen abzubrechen??

muss Kabel nach oben legen :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    des ist ein 50:50 joker entweder sie brechen oder bleiben ganz......:lol:

4. #3 john-live-wi, 20.09.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Na ja es gibt doch bestimmt ein Trick das sie nicht brechen
    Also Leute noch jemand der was weiß

was wichtig währe , wie man sie abmacht

5. #4 scorpio95cossi, 20.09.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    also die kunststoff stifte gehen nicht kaputt aber es kann sein das die halter von der verkleidung abbrechen. du kannst es so versuchen das du ein bischen anziehst und dann nach oben die a säulen verkleidung raufschiebst. viel glück.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säule

Die Seite wird geladen...

A-Säule - Ähnliche Themen

1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...