Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 A-Säulen Garmin kein TMC - Infos zur Halterung?

Diskutiere A-Säulen Garmin kein TMC - Infos zur Halterung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich meinen Focus gebraucht erworben habe, fehlt so einiges an Dokumenten zum Zubehör. In meinem ist ein Nüvi 760 mit der...

1. felixm

felixm Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Hallo,

da ich meinen Focus gebraucht erworben habe, fehlt so einiges an Dokumenten zum Zubehör.
    In meinem ist ein Nüvi 760 mit der A-Säulenhalterung verbaut.
    Heut wollte ich mal mehr Infos zum Navi sammeln und bin dabei über TMC gestolpert wovon ich bis jetzt ncihts bemerkt habe.
    Laut zusammengekratzten Infos aus dem Web soll das Navi TMC können.
    Bei mir erscheint aber der Menüpunkt erst gar nicht.
    Wenn ich die Zündung ausstelle poppt während des Abschaltcountdowns irgendwann
    dann eine Meldung auf : " Serielles Zubehör benötigt Spannungsversorgung" -
    Dies könnte für TMC sprechen oder was ist dort sonst noch verbaut??

Hätte jemand von Euch Infos für mich zu der Halterung und TMC?
    Z.B Einbaudoku oder Bedienungsanleitung von der Halterung sofern es für die je eine gab :-)
    Wozu ist z.B. an der Halterung die kleine schwarze Buchse an der rechten Seite?

Vielen Dank

Félix

Thema: A-Säulen Garmin kein TMC - Infos zur Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford halterung garmin kein tmc

Die Seite wird geladen...

A-Säulen Garmin kein TMC - Infos zur Halterung? - Ähnliche Themen

1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...