A-Säulen Halterung/Adapter

Diskutiere A-Säulen Halterung/Adapter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag liebe Ford Community, ich besitze einen Ford Fiesta MK-7 Bj. 2009. Ich habe das Audio und Connect Paket, sprich Radio mit Bluetooth,...

1. #1 ChrisK09, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    ChrisK09

ChrisK09 Neuling

Fahrzeug:
    Switch von Ka auf FoFi Mk-7
    Guten Tag liebe Ford Community,

ich besitze einen Ford Fiesta MK-7 Bj. 2009. Ich habe das Audio und Connect Paket, sprich Radio mit Bluetooth, USB und Aux. Dazu habe ich mit die Navi A-Säulen Halterung dazu bestellt.

Derzeit habe ich die Adapterplatte für das TomTom GoLive drauf, aber ich suche evtl. eine für das iPhone.

Gibt es sowas? Eine A-Säulen Adapterplatte für das iPhone?

Ich würde gerne mein iPhone gerne dort Laden und auch dort befestigen während der Fahrt.

Hat schon jmd. damit erfahrung oder wo muss ich mich melden um diese Idee zu präsentieren :lol:

*Hat den Niemand Erfahrung damit? Oder mal darüber nachgedacht?*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulen Halterung/Adapter

Die Seite wird geladen...

A-Säulen Halterung/Adapter - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...