A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

Diskutiere A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...

1. #1 Whiteone18, 13.09.2019
    Whiteone18

Whiteone18 Neuling

Hallo liebes Forum,
    Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein Handy erworben und will nun nicht das Aux-Kabel von der Mittelkonsole bis zur A Säule ziehen, um mit meinem Handy auf die Lautsprecher zu gehen.
    Ich habe also folgende Frage: Kann ich einen der Pin Stecker von der Navi Halterung (12 Stück) als Audio für mein Handy nutzen ggf. Aux?

Ich danke schon mal!

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 13.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, das ist nicht möglich/vorgesehen

Gibt es überhaupt eine Verbindung von den Navis zu dem Radio? Nach meinem Wissen nicht, und wenn doch ist es wohl trotzdem einfacher und schneller ein neues Kabel zu verlegen als das umzuarbeiten.

Thema:

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

Die Seite wird geladen...

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy - Ähnliche Themen

1. Anschluss Ladebooster Euro6

Anschluss Ladebooster Euro6: Hallo zusammen, für den Transit Custom BJ 2017 (Euro6) möchte ich meinem Vater zu Weihnachten eine zweite Batterie mit Ladebooster spendieren....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  3. Welches Motoröl fur Fusion

Welches Motoröl fur Fusion: Hallo...fahre einen Fusion. Der Ölwechsel steht an,darauf sie Frage was für ein Motoröl er bekommt. 10w40,5w40,5w30? EZ:09.12.2005 1,4 TDCI 55KW
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AUX wird nicht richtig erkannt

AUX wird nicht richtig erkannt: Hallo liebes Ford Forum, ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2010 mit 1388ccm und ca 97 PS gekauft. Nun wollte ich Musik per...
  5. Autobatterie halteband und Halterung

Autobatterie halteband und Halterung: Hallo, Bei meinem Ford Focus wahr die Batteriebox falsch eingebaut. Nachdem ich sie richtig eingebaut habe ist das Halteband plötzlich zukurz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden