A-Säulen Verkleidung entfernen,....

Diskutiere A-Säulen Verkleidung entfernen,.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi,... hab da mal ne Frage,... und zwar bekomme ich die A-Säulen Verkleidung in meinem FoFo nicht ab,... will auch nix unnötiges kaputt...

1. #1 Crickett, 23.02.2008
    Crickett

Crickett Guest

hi,... hab da mal ne Frage,...

und zwar bekomme ich die A-Säulen Verkleidung in meinem FoFo nicht ab,...

will auch nix unnötiges kaputt machen,... gibs da irgendeinen Trick???

und denkt immer daran:

:teufel::teufel: Wer später bremst ist länger schnell :teufel::teufel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 23.02.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Kräftig ziehen ist der Trick, das sind spangen die das halten.

Thema:

A-Säulen Verkleidung entfernen,....

Die Seite wird geladen...

A-Säulen Verkleidung entfernen,.... - Ähnliche Themen

1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  4. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...