Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A-Säulen-Verkleidung ST schwarz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 27.09.2013.

  1. #1 MaxMax66, 27.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wers eher an den A-Säulen etwas dunkler mag:
    heute die A-Säulen-Verkleidung ST schwarz eingebaut:
    Teile-Nr: 01781508 und 01781513, 19,99 plus Märchen je Seite

    eine Seite war bei mir verformt und auf Garantie, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht...

    trotz hellen Himmel im Trend, finde ich, dass es sehr gut passt, weil diw Teile die Armaturenbrettfarbe haben

    Bilder folgen...

    PS: Ausbau kein Thema, EinbaU kostet Nerven krkrkrkrkrkrkr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfox, 28.09.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Hmm, nur nen 20er pro Seite...das klingt ok :)

    Werd ich mal in betracht ziehen, wenn meine selbstgelackten ausbleichen...und ja, der Einbau ist wirklich bissl fummelig :D

    //Starfox
     
  4. #3 MaxMax66, 28.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    [​IMG]
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit weißer B-Säule sieht das aber irgendwie nicht fertig aus. :rotwerden:
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mal zwei andere Fragen: hängst Du das Navi jedes Mal neu in den Wagen oder täuscht der Blinkwinkel? Sind die Alu Pedale Serie?
     
  7. #6 MaxMax66, 29.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    versteh die Frage nicht :verdutzt:
    Alu Pedale: ist Edelstahl, nachgerüstet

    @rathi, ich guck doch nicht nach hinten :)
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Einmal iat das Navi links und einmal rechts unterm Spiegel, deswegen meine Frage; ob es "fest" im Wagen bleibt oder Du es nur bei Bedarf anklemmst.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nö es ist immer mittig, aber einmal ist er hinten links und einmal hinten rechts gesessen = Der Blickwinkel täuscht. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dachte es mir schon... danke für die Antwort.
     
  12. #10 spender, 08.05.2015
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Gibts da einen speziellen Trick für den Einbau? Meine Windschutzscheibe wurde gewechselt und die Werkstatt hat eine A Säule komplett hin gemacht .. ist mir erst jetzt aufgefallen da diese geklappert hat..
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidung ST schwarz

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidung ST schwarz - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...