Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY A-Säulen-Verkleidungen ausbauen

Diskutiere A-Säulen-Verkleidungen ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch. Was sich mir...

  1. #1 stickman, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch.

    Was sich mir bisher nicht ganz erschließt, ist folgende Frage: Wie bekomme ich die Verkleidungen von den A-Säulen runter ohne sie kaputtzumachen?

    Ich hab nämlich beim Verkabeln schon den Handschuhfachdämpfer kaputtgemacht, weil ich zu spät kapiert habe, wie man den aushängt *ohne* ihn kaputtzumachen.
    Und nachdem ich nun auf Nachfrage erfahren habe, daß die Verkleidungen für die A-Säulen € 27,- bzw. 38,- kosten als Originalersatzteile beim FFH, will ich ungern riskieren, die auch kaputtzumachen.

    Wo greife ich also am besten an und in welche Richtung ziehe ich, um die zerstörungsfrei runterzubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Verkleidung ist nur geclipst, also Vorsichtig wegziehen ;-)
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidungen ausbauen

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....