Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY A-Säulen-Verkleidungen ausbauen

Diskutiere A-Säulen-Verkleidungen ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch. Was sich mir...

  1. #1 stickman, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch.

    Was sich mir bisher nicht ganz erschließt, ist folgende Frage: Wie bekomme ich die Verkleidungen von den A-Säulen runter ohne sie kaputtzumachen?

    Ich hab nämlich beim Verkabeln schon den Handschuhfachdämpfer kaputtgemacht, weil ich zu spät kapiert habe, wie man den aushängt *ohne* ihn kaputtzumachen.
    Und nachdem ich nun auf Nachfrage erfahren habe, daß die Verkleidungen für die A-Säulen € 27,- bzw. 38,- kosten als Originalersatzteile beim FFH, will ich ungern riskieren, die auch kaputtzumachen.

    Wo greife ich also am besten an und in welche Richtung ziehe ich, um die zerstörungsfrei runterzubekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.696
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Verkleidung ist nur geclipst, also Vorsichtig wegziehen ;-)
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidungen ausbauen

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  3. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...