Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY A-Säulen-Verkleidungen ausbauen

Diskutiere A-Säulen-Verkleidungen ausbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch. Was sich mir...

1. #1 stickman, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ich will in den nächsten Tagen endlich meine Hochtöner in den A-Säulen einspachteln oder einlaminieren; das überleg ich mir noch.

Was sich mir bisher nicht ganz erschließt, ist folgende Frage: Wie bekomme ich die Verkleidungen von den A-Säulen runter ohne sie kaputtzumachen?

Ich hab nämlich beim Verkabeln schon den Handschuhfachdämpfer kaputtgemacht, weil ich zu spät kapiert habe, wie man den aushängt *ohne* ihn kaputtzumachen.
    Und nachdem ich nun auf Nachfrage erfahren habe, daß die Verkleidungen für die A-Säulen € 27,- bzw. 38,- kosten als Originalersatzteile beim FFH, will ich ungern riskieren, die auch kaputtzumachen.

Wo greife ich also am besten an und in welche Richtung ziehe ich, um die zerstörungsfrei runterzubekommen?

2. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Verkleidung ist nur geclipst, also Vorsichtig wegziehen ;-)

Thema: A-Säulen-Verkleidungen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 verkleidung a säule

,
  2. a säulenverkleidung ford mondeo mk3 demontieren

,
  3. mondeo mk3 fl A Säule entfernen

,
  4. ford mondeo mk3 säulen abbauen
Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

1. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  2. S Max Ausbau Heckleuchte Facelift

S Max Ausbau Heckleuchte Facelift: Hallo zusammen, Ich muss die rechte äußere Heckleuchte tauschen. Im Handbuch steht zwar was vom freundlichen Händlerbesuch, aber irgendwie...
  3. Verkleidung B-Säule entfernen

Verkleidung B-Säule entfernen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den oberen Teil der B-Säulen-Verkleidung entfernen kann? Der untere Teil ist einfach. Aber oben ... ?!...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  5. Ford Ka RBT (Bj. 98) Rückspiegel ausbauen ?

Ford Ka RBT (Bj. 98) Rückspiegel ausbauen ?: Hi Leute, wollte mal fragen was ich benötige um einen Rückspiegel/Außenspiegel bei meinem Ka auszubauen. Müssen bloß die beiden Verkleidungsteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden