Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A-Säulenhalterung - es nervt mich

Diskutiere A-Säulenhalterung - es nervt mich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mich nervt die A-Säulenhalterung für Navis. Ist schon praktisch, aber der lose herunterhängende USB-Kabel nervt mich, wenn ich Navi...

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo,

    mich nervt die A-Säulenhalterung für Navis. Ist schon praktisch, aber der lose herunterhängende USB-Kabel nervt mich, wenn ich Navi nicht nutzen will.
    Es gibt zwar eine Vorrichtung für USB-Kabel in der Halterung, doch der hält nicht, da schlecht konstruiert. Der USB-Kabel fällt immer wieder raus. Siehe auch die angehängte Bilder!

    Ich ging davon aus, dass hier eine Gummieinfassung fehlt, aber laut Aussage meines Ford-Händlers gibt es nicht, geben es selbst zu, dass es sehr schlecht konstruiert ist.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß
    Wuffi
     

    Anhänge:

  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    So sieht es bei mir auch aus und es nervt mich auch ;)
    Finde allgemein die Abdeckung mit den Schrauben usw. nicht so schön.
     
  3. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Lässt du den Kabel auch immer runterhängen? Oder wie machst du das?
    Die Schrauben nerven mich nicht, aber den herunterhängende Kabel :rasend: :rotwerden:
     
  4. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hab bei meiner Halterung ein kleines Stück Moosgummi eingeklebt, seitdem hält der Stecker wieder ;)
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gute Idee
     
  6. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Dito, gute Idee! Muss ich mir mal im Bastelladen kaufen!
     
Thema:

A-Säulenhalterung - es nervt mich

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung - es nervt mich - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  3. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  5. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...