Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A-Säulenhalterung - es nervt mich

Diskutiere A-Säulenhalterung - es nervt mich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mich nervt die A-Säulenhalterung für Navis. Ist schon praktisch, aber der lose herunterhängende USB-Kabel nervt mich, wenn ich Navi...

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo,

    mich nervt die A-Säulenhalterung für Navis. Ist schon praktisch, aber der lose herunterhängende USB-Kabel nervt mich, wenn ich Navi nicht nutzen will.
    Es gibt zwar eine Vorrichtung für USB-Kabel in der Halterung, doch der hält nicht, da schlecht konstruiert. Der USB-Kabel fällt immer wieder raus. Siehe auch die angehängte Bilder!

    Ich ging davon aus, dass hier eine Gummieinfassung fehlt, aber laut Aussage meines Ford-Händlers gibt es nicht, geben es selbst zu, dass es sehr schlecht konstruiert ist.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß
    Wuffi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    So sieht es bei mir auch aus und es nervt mich auch ;)
    Finde allgemein die Abdeckung mit den Schrauben usw. nicht so schön.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Lässt du den Kabel auch immer runterhängen? Oder wie machst du das?
    Die Schrauben nerven mich nicht, aber den herunterhängende Kabel :rasend: :rotwerden:
     
  5. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hab bei meiner Halterung ein kleines Stück Moosgummi eingeklebt, seitdem hält der Stecker wieder ;)
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gute Idee
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Dito, gute Idee! Muss ich mir mal im Bastelladen kaufen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulenhalterung - es nervt mich

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung - es nervt mich - Ähnliche Themen

  1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  3. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  4. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Parkassistent nervt....

    Parkassistent nervt....: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen einen 2012er Limited und habe schon einen Reigen von elektronischen Spinnereien hinter mir. Die...