Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A-Säulenhalterung - es nervt mich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Wuffi, 29.11.2012.

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo,

    mich nervt die A-Säulenhalterung für Navis. Ist schon praktisch, aber der lose herunterhängende USB-Kabel nervt mich, wenn ich Navi nicht nutzen will.
    Es gibt zwar eine Vorrichtung für USB-Kabel in der Halterung, doch der hält nicht, da schlecht konstruiert. Der USB-Kabel fällt immer wieder raus. Siehe auch die angehängte Bilder!

    Ich ging davon aus, dass hier eine Gummieinfassung fehlt, aber laut Aussage meines Ford-Händlers gibt es nicht, geben es selbst zu, dass es sehr schlecht konstruiert ist.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß
    Wuffi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    So sieht es bei mir auch aus und es nervt mich auch ;)
    Finde allgemein die Abdeckung mit den Schrauben usw. nicht so schön.
     
  4. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Lässt du den Kabel auch immer runterhängen? Oder wie machst du das?
    Die Schrauben nerven mich nicht, aber den herunterhängende Kabel :rasend: :rotwerden:
     
  5. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hab bei meiner Halterung ein kleines Stück Moosgummi eingeklebt, seitdem hält der Stecker wieder ;)
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Gute Idee
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Dito, gute Idee! Muss ich mir mal im Bastelladen kaufen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulenhalterung - es nervt mich

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung - es nervt mich - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

    A säule ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...