KA 2 (Bj. 09-**) RU8 A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom

Diskutiere A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte meinen Ka (EZ 4/2010) mit A-Säulenhalterung ab Werk bestellt. Jetzt nach 4 Jahren dann die Adapterplatte (beim Ford-Händler)...

  1. #1 StefanH, 15.04.2014
    StefanH

    StefanH Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (MkII, Bj 2010)
    Ford Galaxy (Bj 2006)
    Hallo,

    ich hatte meinen Ka (EZ 4/2010) mit A-Säulenhalterung ab Werk bestellt. Jetzt nach 4 Jahren dann die Adapterplatte (beim Ford-Händler) und ein Garmin Navi (im Handel) gekauft. Leider kommt aus der jetzt erstmals in Betrieb genommenen A-Säulenhalterung kein Strom raus. Ich muss das Navi nun über eine lange Leitung am Zigarettenanzünder laden ...

    Der Münchner Fordhändler hat mir bereits 60 Euro netto für die vergebliche Fehlersuche in Rechnung gestellt und mir das Angebot aufgemacht, dass er für 360 Euro netto die komplette A-Säulenhalterung samt (vor 4 Wochen gekaufte) Adapterplatte austauscht. Gewährleistung wäre abgelaufen ...

    An welchen PINs müsste an der A-Säule 12 Volt ankommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...