KA 2 (Bj. 09-**) RU8 A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom

Diskutiere A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte meinen Ka (EZ 4/2010) mit A-Säulenhalterung ab Werk bestellt. Jetzt nach 4 Jahren dann die Adapterplatte (beim Ford-Händler)...

1. #1 StefanH, 15.04.2014
    StefanH

StefanH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (MkII, Bj 2010)
    Ford Galaxy (Bj 2006)
    Hallo,

ich hatte meinen Ka (EZ 4/2010) mit A-Säulenhalterung ab Werk bestellt. Jetzt nach 4 Jahren dann die Adapterplatte (beim Ford-Händler) und ein Garmin Navi (im Handel) gekauft. Leider kommt aus der jetzt erstmals in Betrieb genommenen A-Säulenhalterung kein Strom raus. Ich muss das Navi nun über eine lange Leitung am Zigarettenanzünder laden ...

Der Münchner Fordhändler hat mir bereits 60 Euro netto für die vergebliche Fehlersuche in Rechnung gestellt und mir das Angebot aufgemacht, dass er für 360 Euro netto die komplette A-Säulenhalterung samt (vor 4 Wochen gekaufte) Adapterplatte austauscht. Gewährleistung wäre abgelaufen ...

An welchen PINs müsste an der A-Säule 12 Volt ankommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung für Navi ohne Strom - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...