Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 A-Säulenhalterung

Diskutiere A-Säulenhalterung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; N'abend. Es gibt von Ford ja so A-Säulenhalterungen für Navigationgeräte. Kennt jemand ne gute Möglichkeit ob es so etwas für Mobiltelefone gibt?...

  1. #1 Manni09, 10.02.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    N'abend.
    Es gibt von Ford ja so A-Säulenhalterungen für Navigationgeräte.
    Kennt jemand ne gute Möglichkeit ob es so etwas für Mobiltelefone gibt? Würde gerne meine Smartphone in eine feste Verankerung hängen, da ich eine Navi App auf meinem Smartphone nutze..

    Grüße
     
  2. #2 Kölner1987, 10.02.2013
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Brodit bietet sowas an einfach mal bei amazon schauen
     
  3. #3 Manni09, 10.02.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Danke, bin ich gerade auch drauf gestoßen.
    Hast du Erfahrung damit? Ich find die Variante mit dem Molex-Adapter-System interessant. Weist du/Weis jemand wie das eingebaut wird?
     
  4. #4 Visionblau, 10.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Also ich hab mir vor 1 Jahr ca. auch eine Aktiv-Halterung von Brodit gekauft und eingebaut. Hat auch nicht lange gedauert. Man bekommt eine sehr gute und bebilderte Anleitung dabei, mit der nichts schief laufen kann :top1:
     
  5. #5 Manni09, 10.02.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Auch das Gedöns mit dem Anschliessen an die Sicherung? Hab da 0 Erfahrung..
     
  6. #6 Visionblau, 10.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ach so, also ich hab mir da son Chinch-Adapter besorgt, damit ich über AUX auch Musik hören kann und Strom zum Aufladen, habe ich vom Zigarettenanzünder genommen, musste fein löten :boesegrinsen:
     
  7. #7 Manni09, 05.06.2013
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Nur mal so ne Rückmeldung..
    Ich hab jetzt seit gut 4-5 Wochen die Aktivhalterung von Brodit samt ProClip an meiner A-Säule Hängen. Ist echt genial. Angeschlossen hat mir das ein befreundeter KFZ-Mechatroniker, da ich nichts kaputtmachen wollte ;-)
    Einfach Handy reinstecken und es lädt :)
     
  8. #8 Visionblau, 06.06.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Ja hört sich doch gut an. Bei mir ist sie momentan still gelegt, da ich seit September letzten Jahres das iPhone 5 habe. Und nun passt ja der Stecker nicht mehr :( und diese Adapter sind mir zu teuer, abgesehen davon dass das iPhone so dann schon fast an der A-Säule hängt denn es ist ja länger geworden. Werde mir demnächst vermutlich die neue fürs 5er besorgen.. Und dann geht der ganze Spaß mit'm Verkabeln/Löten von Neuem los - der Chinch Adapter ist nämlich auch nur fürs 4er :(
     
  9. #9 BlackFocus2008, 06.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Da gibts doch ein komplettes System von Bury. Bin da nämlich auch gerade dran wg wechsel auf Iphone5.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #10 BlackFocus2008, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Doppelpost


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #11 BlackFocus2008, 06.06.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sorry. Wieder Doppelpost. Iwie spinnt das Tapatalk.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

A-Säulenhalterung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  4. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....