Kuga I (Bj. 08-13) DM2 A-Säulensteckerbelegung?

Diskutiere A-Säulensteckerbelegung? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Habe Kuga DM2 neu mit Option A-Säulenhalter. Möchte mein Medion P4420 "ranbasteln" und suche die Belegung des vorhandenen 10poligen?...

  1. #1 hummelll, 05.06.2011
    hummelll

    hummelll Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2011,dm2
    Hallo
    Habe Kuga DM2 neu mit Option A-Säulenhalter.
    Möchte mein Medion P4420 "ranbasteln" und suche die Belegung des vorhandenen 10poligen? Steckers, besonders den Pin der TMC Antenne (wenn überhaupt vorhanden). Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulensteckerbelegung?

Die Seite wird geladen...

A-Säulensteckerbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...