Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A-Säulenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von spender, 09.04.2014.

  1. #1 spender, 09.04.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Sitzt eure A-Säulenverkleidung auch so schlecht wie in meinem Fall auf der Beifahrerseite?

    Bei mir ist ein deutlicher Spalt zwischen A-Säulenverkleidung und Amaturenbrett und ich hab keine Ahnung was ich da tun kann..

    Mein FFH meint nur dass das so ist und da könnte er drei Neue einbauen es würde auch nicht besser werden..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 09.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist bei mir auf der Fahrerseite so und wurde auch nach Einbau der schwarzen ST-Teile nicht besser :-(
    schau mal, ob deine rechte ne Beule hat, meine war durch die Sonne verzogen
     
  4. #3 spender, 09.04.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Beule sehe ich keine.. Es würde ja perfekt passen wenn die Verkleidung einrasten würde ganz unten.. ich mach morgen ein bild ;-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 MaxMax66, 09.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die geht echt verdammt besch*** einzubauen, das war einfach nur der Hass!
     
  6. #5 spender, 09.04.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    ich wollte gerade fragen wie man die am Beste aus und wieder einbaut ;-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 09.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim rausbauen fliegen die Clipse um die Ohren...nur geclipst alles
     
  9. #7 Piccolo21, 03.01.2015
    Piccolo21

    Piccolo21 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.0 EcoBoost
    Hallo,

    hat ggf. jemand die Teilenummer der schwarzen vom ST.
    Dann findet mein FFH die im ET-Katalog leichter.
     
Thema:

A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

    A säule ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...