A-Säulenverkleidung?

Diskutiere A-Säulenverkleidung? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollt fragen wie ich die abbekomme ohne die Clips kaputt zu machen?

1. Raphie

Raphie Pro

Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    Hallo,
    ich wollt fragen wie ich die abbekomme ohne die Clips kaputt zu machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Vorsichtige gleichmässige gewalt. Also überall gleich weghebeln. Etwas leichter geht es wenn du die türdichtung an der stelle wegmachst.

4. Raphie

Raphie Pro

Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    hmm... ok Danke, ich versuchs mal.

5. #4 scorpio95cossi, 24.03.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ein bischen anheben und dann nach oben rausschieben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säulenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung? - Ähnliche Themen

1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  3. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  4. Navihalterung A-Säule

Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...