A-Sure Import

Diskutiere A-Sure Import im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich überlege, mir dieses Gerät für den Focus II Turnier Ti-VCT zuzulegen....

1. #1 Dr.Mosh, 17.01.2012
    Dr.Mosh

Dr.Mosh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005 Ti-VCT
    Hallo,

ich überlege, mir dieses Gerät für den Focus II Turnier Ti-VCT zuzulegen.

http://www.a-sure.com.hk/index.php?main_page=product_info&cPath=27&products_id=37

Das Gerät gibt es in unterschiedlichen Ausführungen; dieses erfüllt meine Anforderungen. Umgerechnet wäre es ein Netto-Preis von ca. 250 €. Das wären ca. 200 € weniger als vergleichbare Angebote.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Import gemacht? Die Beschreibung ist offenbar durch eine online Übersetzung gelaufen. Weiß jemand, ob sich das gezeigte Gerät ohne zusätzliche Adapter einbauen lässt? Die Gefahr der mangelnden Gewährleistung würde ich in Kauf nehmen.

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 18.01.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das Gerät wird aus GB kommen: Item Location UK

Einbau sollte einfach sein:

Grüße

Jörg

4. #3 mega fun, 24.03.2012
    mega fun

mega fun Guest

einbau ist einfach . stecker alles da. anlernen fernbedienung ist auch kein problem . nur das aux buchse in dem handschuhfach bleibt leider ohne funktion da das adapterkabel nicht belegt ist.kann man aber wenn man geschikt ist auch machen. ich habe es nicht gemacht ,bei soviel schnik schnak brauche ich jetzt echt die buchse nicht. das manko ist nur die menü übersetzung auf deutsch.es ist mit französisch teilweise vermischt. stört mich nicht. und das Design bei dvd menü wärend der widergabe von musik cd usb oder sd. es wirkt billig . der rest der menü sieht schik aus nur halt das nicht. aber ich denke die punkte sind nicht dramatisch wenn man den preis in den augenschein niehmt. ausserdem navi funktioniert super .habe gps antenne unter dem armaturenbrett versteckt und selbst da habe ich immer super empfang. sogar besser als in meinem vw mit original navi und dachantenne. zu dem radioempfang muss ich sagen ist sehr gut. viele beschweren sich das es schlechter ist. kann ich nicht bestätigen. man sollte vieleicht bei den einstellungen europa wählen,dann funktioniert es auch super. ich wohne in einem gebiet wo das radio irgendwie immer störungen hat ob zuhause im auto oder mit handy. das radio zeigt mir keine schwäche.

Thema: A-Sure Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-sure bedienungsanleitung

,
  2. a-sure autoradio einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

A-Sure Import - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  4. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....