A-Sure Import

Diskutiere A-Sure Import im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich überlege, mir dieses Gerät für den Focus II Turnier Ti-VCT zuzulegen....

  1. #1 Dr.Mosh, 17.01.2012
    Dr.Mosh

    Dr.Mosh Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005 Ti-VCT
    Hallo,

    ich überlege, mir dieses Gerät für den Focus II Turnier Ti-VCT zuzulegen.

    http://www.a-sure.com.hk/index.php?main_page=product_info&cPath=27&products_id=37

    Das Gerät gibt es in unterschiedlichen Ausführungen; dieses erfüllt meine Anforderungen. Umgerechnet wäre es ein Netto-Preis von ca. 250 €. Das wären ca. 200 € weniger als vergleichbare Angebote.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Import gemacht? Die Beschreibung ist offenbar durch eine online Übersetzung gelaufen. Weiß jemand, ob sich das gezeigte Gerät ohne zusätzliche Adapter einbauen lässt? Die Gefahr der mangelnden Gewährleistung würde ich in Kauf nehmen.

    Besten Dank
     
  2. #2 jörg990, 18.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das Gerät wird aus GB kommen: Item Location UK

    Einbau sollte einfach sein:

    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 mega fun, 24.03.2012
    mega fun

    mega fun Guest

    einbau ist einfach . stecker alles da. anlernen fernbedienung ist auch kein problem . nur das aux buchse in dem handschuhfach bleibt leider ohne funktion da das adapterkabel nicht belegt ist.kann man aber wenn man geschikt ist auch machen. ich habe es nicht gemacht ,bei soviel schnik schnak brauche ich jetzt echt die buchse nicht. das manko ist nur die menü übersetzung auf deutsch.es ist mit französisch teilweise vermischt. stört mich nicht. und das Design bei dvd menü wärend der widergabe von musik cd usb oder sd. es wirkt billig . der rest der menü sieht schik aus nur halt das nicht. aber ich denke die punkte sind nicht dramatisch wenn man den preis in den augenschein niehmt. ausserdem navi funktioniert super .habe gps antenne unter dem armaturenbrett versteckt und selbst da habe ich immer super empfang. sogar besser als in meinem vw mit original navi und dachantenne. zu dem radioempfang muss ich sagen ist sehr gut. viele beschweren sich das es schlechter ist. kann ich nicht bestätigen. man sollte vieleicht bei den einstellungen europa wählen,dann funktioniert es auch super. ich wohne in einem gebiet wo das radio irgendwie immer störungen hat ob zuhause im auto oder mit handy. das radio zeigt mir keine schwäche.
     
Thema: A-Sure Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-sure autoradio bedienungsanleitung

    ,
  2. Asure radiopasswort

    ,
  3. a sure radio bedienungsanleitung ford

    ,
  4. a-sure bedienungsanleitung,
  5. a-sure autoradio einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

A-Sure Import - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. RE Import Ja oder Nein ?

    RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  4. EU Import

    EU Import: Hallo, seit 14 Tagen hab ich ihn, St-Line 2 ltr. Automatik, key free, Panorama Dach. Rückfahrkamera, Handbuch leider in ungarisch, hat jemand...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...