A*T*U geht den Bach runter

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon, 05.04.2012.

1. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Quelle

...wen wunderts...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.04.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    .... warum wundert mich das jetzt nicht ;) ......

4. #3 xr2i-tuner, 05.04.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    ja...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

5. chris1

chris1 Guest

Oh, der Umsatz ging zurück. Ich glaube das passiert überall.
    Ich mag die auch nicht,weil in den Werkstätten wenig kompetente Mitarbeiter sitzen. Es fahren aber auch sehr viele zu ***, weil sie denken die sind billig:boesegrinsen:

6. #5 Andre1982, 05.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Das gleiche Phänomen wie bei vielen anderen Läden.

Einen Teil "Schuld" daran hat wohl auch das Online Shopping.

Warum soll heute noch jemand loseiern, wenn man alles bequem von zuhause bestellen kann? Und oft noch günstiger?

So kommt eben eins zum anderen.

Siehe D&W. In den 90ern eine Ikone was Tuning anging, und vor ein paar Jahren hätten se die Hütte fast dicht gemacht.

Letztendlich werden eh wieder die Arbeitnehmer drunter leiden. Und das hat niemand verdient.

7. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Vielleicht liegt es auch daran, das die alten Golfs aussterben ;)

Dann stehen bald Hallen leer. Davon profitieren richtige Werksätten wieder

8. #7 Mondeo-Driver, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wann die wohl die ersten Leute entlassen müssen und Filialen schließen ???
    (siehe Schlecker) :gruebel:

PS.: ich hab meine eigene kleine Ansicht zu A*U , weswegen mich die Werkstattkette nie im Leben wiedersehen wird ....... ;)

Ja , vollkommen richtig ..... übers Internet und Dank diverser Foren kann man sich austauschen und ist unabhängiger in der Meinungsbildung. Dann brauch man nur noch Dank Internetshops ein günstiges Ersatzteil und jemanden, der das für einen einbaut (wenn mans selber nicht kann oder sich net zutraut).

9. #8 Andre1982, 05.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 05.04.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ich kann auch nur aus persönlichen Erfahrungen schöpfen und die waren grausam. Wenn solche Fälle flächendeckend passieren, wird der Ruf am meisten Schuld sein.

Eigene Beispiele:

- Motor sprang wiederholt nicht an (Batterie in Verdacht und sollte nur einmal durchgemessen werden) und man wollte mir eine neue Lima andrehen, da kein Ladestrom fließen - Ford aufgesucht und es war nur die Batterie

- Zahnriemenwechsel führte nach 6 Monaten zum Motorschaden durch gerissenen Riemen. Zuvor monierte Geräusche wurden als normal üblich befunden. Garantie anschließend abgelehnt da Verschleissteil

- Tieferlegung konnte nicht eingebaut werden. Passiere bei Fremdanlieferung schon mal ???

...mit Tapatalk gesendet...

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich zünde gleich ne' kerze an.

Thema:

A*T*U geht den Bach runter

Die Seite wird geladen...

A*T*U geht den Bach runter - Ähnliche Themen

1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...