A-Team - Der Film

Diskutiere A-Team - Der Film im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Klingt nach einer guten Portion Humor... YouTube- Das A-Team - Trailer Deutsch [HD]

  1. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Klingt nach einer guten Portion Humor...

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RdQXTPCJP1o&feature=player_embedded"]YouTube- Das A-Team - Trailer Deutsch [HD][/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Das ist wie ein Ferrari-Replica auf Käferbasis. Er fährt zwar und sieht ähnlich aus. Das war's dann aber auch. Das ist nicht mein A-Team! :mies:
     
  4. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Natürlich ist es das nicht, SVT. Mit der Originalbesetzung wäre das aber auch nicht besser gewesen...leben die überhaupt noch? :D

    Face und Murdoch passen da einigermaßen gut rein, für Hannibal hätten sie jemand anderen nehmen können...
     
  5. #4 Schwarzwälder, 23.06.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Mahlzeit die Herren,

    alsooo:

    Hannibal alias George Peppard ist 1994 gestorben.

    Templeton Peck (Face/ Faceman) alias Dirk Benedict lebt noch....

    H. M. "Howling Mad" Murdock alias Dwight Schultz lebt auch noch....

    B.A. Baracus alias Mr. T lebt noch und ist heute als Prediger aktiv.....

    d.h. drei der vier Charaktere von damals leben noch, wären aber für einen Film mittlerweile zu alt.
    LEIDER !!! muss man da wohl sagen.

    Trotzdem sieht die Besetzungaus dem Trailer nicht so unpassend aus.... da hätte es sicher schlechtere Schauspieler füt gegeben.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...jep, für drittklassige MMORPGs... :lol:
     
  7. #6 70sStyle, 23.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Meines Wissens nach hat man sogar Mr.T gefragt ob er B.A. in dem Film spielt und er hat abgelehnt! hatte wohl zuviel mit WOW zocken zu tun! Der hat bestimmt seine Irokesengranaten verteilt!:D
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    A.1-Team ???

    Ich will das originale A-Team ....... nicht so was nachgemachtes
     
  9. #8 Mr. Binford, 23.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Knight Rider war jetzt au nich so der Hit. Miami Vice konnte man gerade so schauen...Es ist immer dasselbe mit Retro :weinen2:

    Und überhaupt, warum sollte das A-Team mit einem Panzer Fallschirmspringen gehen, nicht gerade ihr Stil :skeptisch:
     
  10. Lenz

    Lenz Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich Geld dafür ausgebe, hol ich mir lieber die A-Team Staffeln auf DVD!
    Da hab ich mehr von.
     
  11. #10 Mondeo-Driver, 26.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie wärs dann mit Rudelgucken mit ein paar Folgen A-Team :)??
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 focuswrc, 26.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schreit nach ner glotze auf FAR3 :D
     
  14. #12 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Fällt aus, bin schon froh, dass der Fußball-Quatsch bis dahin durch ist. ;)
     
Thema:

A-Team - Der Film

Die Seite wird geladen...

A-Team - Der Film - Ähnliche Themen

  1. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

    A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...