A1-Eurogarantier verlängern oder nicht?

Diskutiere A1-Eurogarantier verlängern oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Soll ich die A1-Eurogarantie verlängern oder nicht? Hallo zusammen! Ich habe nun das Angebot von Ford bekommen meine A1-Gebrauchtwagengarantie...

1. #1 cruiser02, 13.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Soll ich die A1-Eurogarantie verlängern oder nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe nun das Angebot von Ford bekommen meine A1-Gebrauchtwagengarantie bis Ende des Monats für 12Monate zu verlängern. Der Spaß würde 204€ kosten...

Da ich mich aber vor etwa 7 Monaten tierisch über diese Garantie geärgert habe, da sie meinen defekten Kat und den dadurch verstopften Nachschaller (Auto war 3 Jahre alt, 70tkm) nicht abgedeckt hat :mies:, weiß ich nicht so recht ob ichs wirklich tun soll. Damals musste ich die 1000€ selber tragen.

Zitat aus dem Brief:
    "...schütz Sie vor evtentuellen hohen Reperaturkosten..."

Tut sie das denn wirklich? hat jemand damit schon (positive) Erfahrungen gemacht?

Thema:

A1-Eurogarantier verlängern oder nicht?

Die Seite wird geladen...

A1-Eurogarantier verlängern oder nicht? - Ähnliche Themen

1. A1 Garantie - Verlängerung?

A1 Garantie - Verlängerung?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man die A1 Garantie nun mehrmals verlängern oder nur bis 24 Monate? Und was ist eigentlich der...
  2. Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i

Presseportal.de: Seit 20 Jahren gemeinsam stark: Ford und der 1. FC Köln verlängern i: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke bleiben in der Saison 2014/2015 Exklusivpartner des 1. FC Köln. - Als Fahrzeugsponsor stellt der...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?

Streetka Hardtop verkaufen? Wie viel kann ich dafür verlangen?: Ich möchte gerne mein Hardtop verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen?
  4. Maverick (Bj. 00-07) Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?

Maverick XLT 3.0 V6 Verkauf was kann ich verlangen ?: Hallo ich habe einen Ford Maverick V6 XLT vollausstattung Bj.2002 mit Tüv 01-2015 und 112000 km runter was kann man für den noch verlangen ?...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zur A1 Garantieverlängerung

Frage zur A1 Garantieverlängerung: Ich hab mal ne Frage zur Verlängerung der A1-Garantie. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat 90600 KM drauf. Der Motor hat 69 PS. Mein FFH meinte die...