A1 Garantie Antriebswellenmanchetten ?

Diskutiere A1 Garantie Antriebswellenmanchetten ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal wissen ob die A1 gebrauchtwagen Garantie Die Manchetten von der Antriebswelle abdeckt ? also unser annahmemeister sagt...

1. #1 Weller89, 09.09.2012
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    Hallo ich wollte mal wissen ob die A1 gebrauchtwagen Garantie Die Manchetten
    von der Antriebswelle abdeckt ?

also unser annahmemeister sagt nein, aber in den garantiebedingungen
    steht bei Kraftübertragungsteilen ua auch dichtungsmanchetten weis da vllt jemand was drüber oder hatte das jemand schon mal ?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 10.09.2012
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann würde ich an deiner Stelle die Garantiebedingungen dem Meister mal zeigen ;)

4. #3 Weller89, 10.09.2012
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    ja habe ich eben gemacht und wird übernommen

Thema:

A1 Garantie Antriebswellenmanchetten ?

Die Seite wird geladen...

A1 Garantie Antriebswellenmanchetten ? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  2. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...