A1 Garantie

Diskutiere A1 Garantie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute wollte mal fragen ob ich mit der A1 garantie an den händler gebunden bin wo ich das auto gekauft habe oder muss mich auch jede andere FH...

1. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    Hey leute wollte mal fragen ob ich mit der A1 garantie an den händler gebunden bin wo ich das auto gekauft habe oder muss mich auch jede andere FH annhemen ???
    weil die wo ich jetzt bin die sind mir nich so ganz koscher

2. #2 jürgenks, 28.07.2008
    jürgenks

jürgenks Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2,0 Sport
    Geht bei jedem Ford-Händler. War bei mir jedenfalls so.

3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ok wunderbar
    naja werde es nochmal bei meinem FOFO händler versuchen
    dann kann er ein oder 2 tage rum spielen
    wenn nich gehe ich zu einem anderem

danke dir für die info

Thema:

A1 Garantie

Die Seite wird geladen...

A1 Garantie - Ähnliche Themen

1. garantie und sync3

garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  2. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...