Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 A1 Garantieverlängerung Festpreis?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von fordforumchris78, 01.02.2011.

  1. #1 fordforumchris78, 01.02.2011
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will für meine Focus ST evt. im Anschluss an den FGS (4 Jahre) eine A1 Garantie abschließen. Mein Autohaus hat mir ein Angebot über 499 Euro für ein Jahr gemacht. Dieser Betrag kommt mir ziemlich hoch vor. Ist das ein Festpreis von Ford oder könnte es bei einem anderen Autohaus evt. billiger sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A1 Garantieverlängerung Festpreis?

Die Seite wird geladen...

A1 Garantieverlängerung Festpreis? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung bei EU-Wagen

    Garantieverlängerung bei EU-Wagen: Hallo, ist es möglich auch für einen EU-Wagen/Re-Import eine Garantieverlängerung abzuschließen oder schießt Ford da quer...? Mfg, Micha
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro

    Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro: Ist es sinnvoll, eine Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr für 199 Euro beim Fordhändler abzuschließen? Bis zu einer Laufleistung von...
  3. A1 Garantie - Verlängerung?

    A1 Garantie - Verlängerung?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man die A1 Garantie nun mehrmals verlängern oder nur bis 24 Monate? Und was ist eigentlich der...
  4. Biete Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!

    Stoffler Seitenschweller für Ford Focus MK3 / DYB - 50,- EUR Festpreis!: Moinsen! So, hab die Schweller auch noch hier liegen. Sind soweit i.O. und heile, Papiere vorhanden (ABE). Lack ist schlecht, aber muss ja eh...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zur A1 Garantieverlängerung

    Frage zur A1 Garantieverlängerung: Ich hab mal ne Frage zur Verlängerung der A1-Garantie. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat 90600 KM drauf. Der Motor hat 69 PS. Mein FFH meinte die...