A4LD mal wieder!

Diskutiere A4LD mal wieder! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach langem Suchen habe ich eine Werkstatt gefunden,die mir günstiger als anderswo einen überholten Getriebe A4LD mit allem drum und dran...

1. #1 Lapinoskoff, 27.12.2006
    Lapinoskoff

Lapinoskoff Guest

Nach langem Suchen habe ich eine Werkstatt gefunden,die mir günstiger als anderswo einen überholten Getriebe A4LD mit allem drum und dran eingebaut hat(neues Öl, Schwungscheibe, usw usw, alles korrekt, mit Rechnung und Garantie)Nun,bei meiner Probefahrt,alles beim alten: 4000 Umdrehungen bei 120 km/h, wo er ab 70 km/h in den 4.Gang springen sollte.Kurz vor Weihnachten meinte die Werkstatt,es könnte ein Stecker sein...Gibt's bei Automatikgetrieben Stecker,die irgendwas beim Schalten bewirken...?Wenn ja, wo ist dieser Stecker beim Scorpio Bj.93...?Die Werkstatt hat jetzt zu, ich erreiche leider niemanden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.12.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich kann dir zwar nicht sagen wo da deine Stecker sind , ich hab solche Probs noch nicht !
    Ich weiß nur , da gibt es einen Kabelbaum , speziell fürs Getriebe , der könnte beschädigt sein , hatte ein Bekannter von mir mal !
    Am besten mal alles checken , samt Stecker und die Schalter wo diese angeschlossen sind , ist ja noch ein mech. Getriebe und die paar Kabel sollten doch noch überschaubar sein !

4. #3 Lapinoskoff, 28.12.2006
    Lapinoskoff

Lapinoskoff Guest

Alles klar, Danke,ich versuchs Mal.Wenn ich da nicht weiter komme, gehe ich zu einer anderen Werkstatt. Ist nur seltsam, das anch eingebautem Getriebe genau dasselbe Problem weiterbesteht...

5. baebob

baebob Guest

Hallo,
    habe mit meinem Getriebe das selbe Problem es kommt der 4. Gang nicht mehr
    nach ca. 15 km . Die Werkstatt sagte : Getriebe defekt.
    Wurde Dein Problem gelöst?? Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.
    m.f.G.
    baebob

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A4LD mal wieder!

Die Seite wird geladen...

A4LD mal wieder! - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...