Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR A4LD surrt im 1. Gang

Diskutiere A4LD surrt im 1. Gang im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi. Ich denke mir zwar, dass es kein grosses Manko ist, aber das Getriebe meines 2.3 Automatik (A4LD) surrt im 1. Gang. Wenn es dann in den 2....

1. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    Hi.
    Ich denke mir zwar, dass es kein grosses Manko ist, aber das Getriebe meines 2.3 Automatik (A4LD) surrt im 1. Gang. Wenn es dann in den 2. schaltet ist das Surren weg. Beim Verzögern das gleiche. Sobald in den 1. geschaltet wird, surrt es wieder. Hört sich in etwa an, wie bei einem Elektromotor.

Ach ja: Das Getriebeöl sieht normal aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    das hat meiner auch . Der Ford - Händler sagte das es normal ist ,bei allen .
    Kein grund zur sorge.

Thema:

A4LD surrt im 1. Gang

Die Seite wird geladen...

A4LD surrt im 1. Gang - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...