AA Mirror/Carstream Sync3

Diskutiere AA Mirror/Carstream Sync3 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen allerseits, ich würde gerne über mein Sync3 YouTube und Co schauen und das ganze geht ja via AA Mirror. Leider habe ich in Internet...

1. #1 storm183, 11.07.2019
    storm183

storm183 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 3, 2019, 1.5L 200PS
    Guten Morgen allerseits,
    ich würde gerne über mein Sync3 YouTube und Co schauen und das ganze geht ja via AA Mirror. Leider habe ich in Internet keine guten Anleitungen bisher gefunden. Ich weiß das ich eine ältere Version des AndroidAuto brauche jedoch will er bei mir zwingend ein Update. Kann mir da jemand helfen ?

Grüße Alex

P.S. ist für den stand gedacht bin oft am warten im auto deswegen ;-)

Thema:

AA Mirror/Carstream Sync3

Die Seite wird geladen...

AA Mirror/Carstream Sync3 - Ähnliche Themen

1. Sync3 Hintergrund ändern

Sync3 Hintergrund ändern: moin, ich habe heute den Hintergrund an meinem Sync 3 geändert, leider vergisst das System die änderung und springt wieder auf die...
  2. Sync3 - ST-Line Startbildschirm

Sync3 - ST-Line Startbildschirm: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Kuga ST-Line gerne das ST-Line Logo in dem Startbildschirm haben. Ich weiß das es da dieses conversmod...
  3. Sync3 keine Sendernamen

Sync3 keine Sendernamen: Hallo Leute, Habe das sync3 in meinem fofo mk4. Ich habe keine Sendernamen im preset. Ich verzweifel bald. Bild ist im Anhang Lg aus Bayern Sandra
  4. Klimaanlage freischalten für SYNC3

Klimaanlage freischalten für SYNC3: Viele Grüße! Welche Reihen des Ford Kuga 2019 müssen mit einem coolen Programm übertragen werden, damit das Klima auf dem Display sichtbar wird....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen

SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen C-Max Bj. 2018 gekauft. Das SYNC3-Navi hat auch eigentlich gut funktioniert. Ich habe dann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden