Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch?

Diskutiere Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute wollte ein 25m² leitung vom motorraum in kofferraum legen. aber wie komm ich vom motorraum bis zum kofferraum so das ich die leitung...

1. #1 Goldenboy, 20.02.2007
    Goldenboy

Goldenboy Guest

Hi leute

wollte ein 25m² leitung vom motorraum in kofferraum legen. aber wie komm ich vom motorraum bis zum kofferraum so das ich die leitung nicht sehen oder kaum?

mfg

2. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

sportler Guest

es gibt hinter sicherrungskasten im motorraum eine gummidichtung aus der ein kabelstran rauskommt.durch diese kann man das kabel fürhen muss es aber sehr penibel wieder abdichten da das steuergerät direkt darunter liegt sowie der sicherrungskasten.dann kannste seitlich unterm teppich bis hin zum kofferraum alles verlegen was du brauchst.aber nich das chinch neben der versogungsleitung der amps verlegen gelle.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, da hatter recht, ich kann dir n Bild machen wenn du magst weil ich habs genau so gemacht.

Thema:

Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch?

Die Seite wird geladen...

Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch? - Ähnliche Themen

1. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  2. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  3. Ford Focus Elektrosatz einbauen

Ford Focus Elektrosatz einbauen: Hallo, hat jemand den Original Ford Elektrosatz 1832037 verbaut? Ich habe ein Problem mit dem Anschluss an Sicherung F26. Ich nehme an das die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bluetooth Modul Auswahl / Einbau

Bluetooth Modul Auswahl / Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Fiesta MK7 (2010, 82PS) mit einem Bluetooth Modul nachrüsten. Hierzu meine Überlegungen: "China-Radios" waren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welches AGR einbauen (Hersteller), wenn dass alte ausgebaut ist?

Welches AGR einbauen (Hersteller), wenn dass alte ausgebaut ist?: Hi Liebe Community! Ich würde gerne wissen, welches AGR von welchem Hersteller ich einbauen sollte, nach dem ich das alte ausgebaut habe? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden