Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch?

Diskutiere Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute wollte ein 25m² leitung vom motorraum in kofferraum legen. aber wie komm ich vom motorraum bis zum kofferraum so das ich die leitung...

  1. #1 Goldenboy, 20.02.2007
    Goldenboy

    Goldenboy Guest

    Hi leute

    wollte ein 25m² leitung vom motorraum in kofferraum legen. aber wie komm ich vom motorraum bis zum kofferraum so das ich die leitung nicht sehen oder kaum?

    mfg
     
  2. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    es gibt hinter sicherrungskasten im motorraum eine gummidichtung aus der ein kabelstran rauskommt.durch diese kann man das kabel fürhen muss es aber sehr penibel wieder abdichten da das steuergerät direkt darunter liegt sowie der sicherrungskasten.dann kannste seitlich unterm teppich bis hin zum kofferraum alles verlegen was du brauchst.aber nich das chinch neben der versogungsleitung der amps verlegen gelle.
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jap, da hatter recht, ich kann dir n Bild machen wenn du magst weil ich habs genau so gemacht.
     
Thema:

Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch?

Die Seite wird geladen...

Aanlage einbauen! Endstufen Leitung wo durch? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....