Ab 2011 E10 tanken?

Diskutiere Ab 2011 E10 tanken? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo vielleicht hat einer mal gefragt aber ich will es auch mal wissen :) Kann ich ab 2011 für mein mondebj 1998 ,1,8 e10 tanken? Wie teuer ist...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht hat einer mal gefragt aber ich will es auch mal wissen :)

    Kann ich ab 2011 für mein mondebj 1998 ,1,8 e10 tanken?

    Wie teuer ist ein liter?

    Guten rutsch an alleee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 27.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,wenn preis gleich ist warum sollte ich es dann tanken :)))
     
  5. #4 tradorus, 27.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Weil das wahrscheinlich E5 nur noch in Super Plus enthalten ist.
    Normal Super mit E5 wird es nicht mehr geben.

    Langzeitschäden mit mehr Werkstatt Aufenthalten sind wahrscheinlich bei E10 nicht auszuschliessen.

    LG Martin
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und Ende.
    Tradorus hats ja schon verlinkt.
     
Thema:

Ab 2011 E10 tanken?

Die Seite wird geladen...

Ab 2011 E10 tanken? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Suche 3. Bremsleuchte Bj. 04/2011

    3. Bremsleuchte Bj. 04/2011: Hallo, suche intakte 3. Bremsleuchte für S-Max Bj. 04/2011 McMaik