Ab 4000 U/Min wenig Leistung
Diskutiere Ab 4000 U/Min wenig Leistung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem: Fahre einen Mondeo BFP V6/24 V 2,5 Ltr, 170 PS. Seit einiger Zeit kommt es vor, daß er ab ca....
Thema:
Ab 4000 U/Min wenig Leistung
Die Seite wird geladen...
-
Ab 4000 U/Min wenig Leistung - Ähnliche Themen
-
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -... -
Motor stirbt ab
Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-... -
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab
Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit... -
St220 Kaum Leistung
St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...