Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :)

Diskutiere Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute wollte mich kurz Vorstellen bin der gio 28 jahre alt komme aus Nürnberg und bin ab donnerstag ein besitzer eines Ford Mondeo Kombi...

1. #1 Mondeo-Gio, 09.01.2012
    Mondeo-Gio

Mondeo-Gio Neuling

Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    Hallo leute wollte mich kurz Vorstellen bin der gio 28 jahre alt komme aus Nürnberg und bin ab donnerstag ein besitzer eines Ford Mondeo Kombi 2.0 tdci Turnier Bj 2009 wollte euch mal fragen wenn ich schon dabei bin ,seit ihr zufrieden mit eurem Fahrzeug ? was für vorteile und nachteile gibt es beim MOndeo?? irgendwas zu beachten ?

würde mich für antworten freuen DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :) - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....