Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :)

Diskutiere Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute wollte mich kurz Vorstellen bin der gio 28 jahre alt komme aus Nürnberg und bin ab donnerstag ein besitzer eines Ford Mondeo Kombi...

  1. #1 Mondeo-Gio, 09.01.2012
    Mondeo-Gio

    Mondeo-Gio Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    Hallo leute wollte mich kurz Vorstellen bin der gio 28 jahre alt komme aus Nürnberg und bin ab donnerstag ein besitzer eines Ford Mondeo Kombi 2.0 tdci Turnier Bj 2009 wollte euch mal fragen wenn ich schon dabei bin ,seit ihr zufrieden mit eurem Fahrzeug ? was für vorteile und nachteile gibt es beim MOndeo?? irgendwas zu beachten ?


    würde mich für antworten freuen DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag 12.01.2012 ein Mondeo Kombi fahrer :) - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...