ab gewisser lautstärke nichts mehr

Diskutiere ab gewisser lautstärke nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss...

1. #1 volti87, 03.09.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss jemand was das ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Serienanlage? Oder Mit Endstufe? Serienboxen oder auch andere? Paar mehr infos wären nicht schlecht

4. Leon

Leon Guest

Klingt nach Plus und Minus an den Boxen vertauscht. Kann auch eine überhitzte Endstufe sein...

Es könnte eigentlich so vieles sein *g*....

5. #4 volti87, 03.09.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    mit endstufe ne danke leute hat sich erledigt ich hatte von der endstufe ein kabel na vorne gezogen zu den boxen da ich die boxen aber ausgebaut habe ist plus und minus zusammen gekommen jetzt ist wieder so weit alles ok bis auf das ich vorne keine boxen mehr habe hat jemand villt. noch twetys abzugeben?

6. #5 Christian, 04.09.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @leon
    Ob man die Polung vertauscht ist vollkommen egal. Dann macht der Lautsprecher halt einen Hub nach aussen und nicht nach innen... ;)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Leon

Leon Guest

Ja? Also bei mir war es früher mal so. Da hatte ich einen Pioneer Heim-Amp und 2 Boxen. Hatte versehentlich die Pole vertauscht und da setzte der Ton bei höherer Lautstärke immer aus - dazu ein knacken aus dem Verstärker, was wohl die Sicherheitsabschaltung war.

Aber egal, wir wissen ja jetzt, dass es an 2 Kabeln lag, die ungewollt miteinander geschmust haben :D

9. #7 volti87, 05.09.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    hehe ja problem erledigt nur irgendwie bassverlust bekommen warum auch immer oder einfach nur zu lange gehört und es wird für mich persöhnlich immer leiser

Thema:

ab gewisser lautstärke nichts mehr

Die Seite wird geladen...

ab gewisser lautstärke nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...