ab gewisser lautstärke nichts mehr

Diskutiere ab gewisser lautstärke nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss...

  1. #1 volti87, 03.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss jemand was das ist?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Serienanlage? Oder Mit Endstufe? Serienboxen oder auch andere? Paar mehr infos wären nicht schlecht
     
  3. Leon

    Leon Guest

    Klingt nach Plus und Minus an den Boxen vertauscht. Kann auch eine überhitzte Endstufe sein...

    Es könnte eigentlich so vieles sein *g*....
     
  4. #4 volti87, 03.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    mit endstufe ne danke leute hat sich erledigt ich hatte von der endstufe ein kabel na vorne gezogen zu den boxen da ich die boxen aber ausgebaut habe ist plus und minus zusammen gekommen jetzt ist wieder so weit alles ok bis auf das ich vorne keine boxen mehr habe hat jemand villt. noch twetys abzugeben?
     
  5. #5 Christian, 04.09.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @leon
    Ob man die Polung vertauscht ist vollkommen egal. Dann macht der Lautsprecher halt einen Hub nach aussen und nicht nach innen... ;)
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Ja? Also bei mir war es früher mal so. Da hatte ich einen Pioneer Heim-Amp und 2 Boxen. Hatte versehentlich die Pole vertauscht und da setzte der Ton bei höherer Lautstärke immer aus - dazu ein knacken aus dem Verstärker, was wohl die Sicherheitsabschaltung war.

    Aber egal, wir wissen ja jetzt, dass es an 2 Kabeln lag, die ungewollt miteinander geschmust haben :D
     
  7. #7 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hehe ja problem erledigt nur irgendwie bassverlust bekommen warum auch immer oder einfach nur zu lange gehört und es wird für mich persöhnlich immer leiser
     
Thema:

ab gewisser lautstärke nichts mehr

Die Seite wird geladen...

ab gewisser lautstärke nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...