ab gewisser lautstärke nichts mehr

Diskutiere ab gewisser lautstärke nichts mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss...

  1. #1 volti87, 03.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute hab ein problem wenn ich musik im auto höre und ein bissien lauter hören will geht plötzlich mein ton weg und ich höre nichts mehr weiss jemand was das ist?
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Serienanlage? Oder Mit Endstufe? Serienboxen oder auch andere? Paar mehr infos wären nicht schlecht
     
  3. Leon

    Leon Guest

    Klingt nach Plus und Minus an den Boxen vertauscht. Kann auch eine überhitzte Endstufe sein...

    Es könnte eigentlich so vieles sein *g*....
     
  4. #4 volti87, 03.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    mit endstufe ne danke leute hat sich erledigt ich hatte von der endstufe ein kabel na vorne gezogen zu den boxen da ich die boxen aber ausgebaut habe ist plus und minus zusammen gekommen jetzt ist wieder so weit alles ok bis auf das ich vorne keine boxen mehr habe hat jemand villt. noch twetys abzugeben?
     
  5. #5 Christian, 04.09.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @leon
    Ob man die Polung vertauscht ist vollkommen egal. Dann macht der Lautsprecher halt einen Hub nach aussen und nicht nach innen... ;)
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Ja? Also bei mir war es früher mal so. Da hatte ich einen Pioneer Heim-Amp und 2 Boxen. Hatte versehentlich die Pole vertauscht und da setzte der Ton bei höherer Lautstärke immer aus - dazu ein knacken aus dem Verstärker, was wohl die Sicherheitsabschaltung war.

    Aber egal, wir wissen ja jetzt, dass es an 2 Kabeln lag, die ungewollt miteinander geschmust haben :D
     
  7. #7 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hehe ja problem erledigt nur irgendwie bassverlust bekommen warum auch immer oder einfach nur zu lange gehört und es wird für mich persöhnlich immer leiser
     
Thema:

ab gewisser lautstärke nichts mehr

Die Seite wird geladen...

ab gewisser lautstärke nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...