Ab Montag...Expedition :)

Diskutiere Ab Montag...Expedition :) im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Abend, so ab Montag bin ich stolzer Besitzer eines Expedition 4.6 bj03. Nun mal ne Frage dazu... wo bekomm ich den passende Sitzbezüge her? das...

1. haco

haco Neuling

Fahrzeug:
    maverik v6 145kw
    Abend,

so ab Montag bin ich stolzer Besitzer eines Expedition 4.6 bj03.

Nun mal ne Frage dazu... wo bekomm ich den passende Sitzbezüge her? das problem hatte
    ich damals bei meinem ram auch schon. Rückenlehne ein Teil..
    oder passen evtl auch andere Sitze vorne rein? evtl bj davor oder danach?

danke schon mal

Thema:

Ab Montag...Expedition :)

Die Seite wird geladen...

Ab Montag...Expedition :) - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  2. Montage eines Dachständeres von Montblanc

Montage eines Dachständeres von Montblanc: Hallo Ich habe einen Dachständer von Bontblanc der auf einen Golf V montiert war. Ich bin auf der Suche nach einen Montagekit für einen B-Max....
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?

MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?: Servus Gemeinde! Mein Problem-Focus (meiner Freundin ^^) kostet mich wieder Nerven. Ich wollte euch nur mal fragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Motor stribt ab nach start

Motor stribt ab nach start: Hallo Zusammen Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI Ab und zu wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden