ab morgen besitzer von einem Ford Focus...

Diskutiere ab morgen besitzer von einem Ford Focus... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mich heute entschieden einen wunderschönen schwarzen FoFo von 02 zu kaufen. Aber habe da dann direkt mal eine Frage: Da ist ein 6000CD...

1. #1 maus6788, 13.08.2007
    maus6788

maus6788 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1.4 16V
    Habe mich heute entschieden einen wunderschönen schwarzen FoFo von 02 zu kaufen.

Aber habe da dann direkt mal eine Frage:
    Da ist ein 6000CD radio drin und links ist dieser bedienhebel für laut und leiser usw. Öhm hatte dann eig nachher direkt vor da mein altes Radio von meinem Puma einzubauen.

1. genau so einfach der Radio wechseln wie beim Puma?? Oder kann ich da mehr kaputt machen?
    2. Was passiert mit dem Bedienhebel?? Ist er dann einfach da ohne funktionen weil er wird wohl kaum mit einem neuen radio harmonieren oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da gibt es Adapter für zu kaufen! :top1:

4. #3 maus6788, 14.08.2007
    maus6788

maus6788 Benutzer

Fahrzeug:
    Ahhh dankeschön schonmal!

gibt es dir in jedem auto zubehör laden? oder iwo speziell im inet??

Oder weis jemand gerade die genaue bezeichnung von dem adapter??

5. #4 maus6788, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    maus6788

maus6788 Benutzer

Fahrzeug:
    Habe mal gerade ein wenig im inet rum gestöbert...

Habe zuerst nen schock bekommen bei den preisen ich hatte gedacht die wären in einer anderen preisklasse...

Meine frage habe das hier gefunden. könnte ich den verwenden??
    Frage nur weil ich absolut kP davon habe...

http://cgi.ebay.de/FORD-INFRAROT-Le...ryZ61012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

____

Ahh okay frage soeben selber beantwortet habe ja kein infrarot...

Aber würde dieser Adapter gehen??

http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Fernbedi...ryZ61012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hat von euch jemand das auch so gemacht??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab morgen besitzer von einem Ford Focus...

Die Seite wird geladen...

ab morgen besitzer von einem Ford Focus... - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote