Ab November Fiesta fahrer

Diskutiere Ab November Fiesta fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle bin der Roland und habe gestern einen Fiesta mit 82 PS bestellt der vermutlich am 10.11. 09 ausgeliefert wird. Habe dafür auch mich von...

  1. #1 Rhayabusa, 30.08.2009
    Rhayabusa

    Rhayabusa Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 82 PS 2009 Oceanblue
    Hallöle bin der Roland und habe gestern einen Fiesta mit 82 PS bestellt der vermutlich am 10.11. 09 ausgeliefert wird. Habe dafür auch mich von meinen 626 Mazda getrennt, den ich Abgewrackt habe und noch bis zur Auslieferung fahren kann:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kranker, 30.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  4. #3 Janosch, 30.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß hier im Forum:)
     
  6. #5 Mondifan, 30.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Succubi, 30.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Huhu, guck guck :-)
     
  8. #7 petomka, 31.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  12. #10 ST-Cowboy, 31.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Ab November Fiesta fahrer

Die Seite wird geladen...

Ab November Fiesta fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...