Ab sofort mit Foto...

Diskutiere Ab sofort mit Foto... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fangemeinde, wenn es funktioniert, dann wird ab jetzt in meinen zukünftigen Beiträgen ein Foto von meinem Mondeo zu sehen sein :rolleyes:.

  1. #1 Big-Mike, 29.12.2007
    Big-Mike

    Big-Mike Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde,
    wenn es funktioniert, dann wird ab jetzt in meinen zukünftigen Beiträgen ein Foto von meinem Mondeo zu sehen sein :rolleyes:.
     
  2. bokos

    bokos Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1.6l, 116PS
    Also wenn du einen silbernen Modeo fährst dann hat es geklappt :top1:
     
Thema:

Ab sofort mit Foto...

Die Seite wird geladen...

Ab sofort mit Foto... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...
  5. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...