Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ab und zu keine leistung

Diskutiere ab und zu keine leistung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, meiner freundin ihr fiesta hat ein problem! in unregelmässigen abständen hat ihr auto keine leistung! zieht einfach nicht mehr! das erste...

1. #1 mergen1983, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    mergen1983

mergen1983 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus 3türer fliessheck baujahr 02
    hallo, meiner freundin ihr fiesta hat ein problem! in unregelmässigen abständen hat ihr auto keine leistung! zieht einfach nicht mehr! das erste mal hat auch ganz kurz die motorkontrolllampe aufgeleuchtet, aber danach nichtmehr...?
    wäre für nen guten rat und tipps dankbar!
    schonmal vielen dank mfg markus
    baujahr 2005 69ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 13.05.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

Zündkabel auf Beschädigung prüfen. Die mag der Marder sehr gerne.

Gruß Alex

Thema:

ab und zu keine leistung

Die Seite wird geladen...

ab und zu keine leistung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  3. Vorderwagen ruppelt ab

Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...