C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA ab wann beim Händler?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Vitaesse, 19.11.2010.

  1. #1 Vitaesse, 19.11.2010
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Weiß jemand, ab wann es den neuen C-Max beim Händler zum Angucken und Probefahren gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 19.11.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Steht doch schon da. Jedenfalls bei mir.
     
  4. #3 schrauber74, 19.11.2010
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo auch!
    Ford hat mit der Auslieferung an die Händler bereits begonnen ! Allerdings nur in der kleinen Version !:rolleyes:
     
  5. #4 Angelikaangel, 19.11.2010
    Angelikaangel

    Angelikaangel Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2008 1,8 Flexifuel
    C Max

    Hallo bei meinem Händler steht schon ein weißer C Max neu, aber er ist noch abgedeckt. Einen Blick darunter durfte ich aber nehmen. Tolles Fahrzeug mindestens 1 Klasse besser als der alte C-Max. Der Händler meinte, dass Ford noch nicht genug ausgeliefert hätte um alle Händler zu beliefern. Meiner macht aber am 04.12.2010 die Vorstellung. Bundesweit scheinbar jeder wenn er will oder einen hat.
    Wirlich gelungenes Auto. Freut euch darauf.:zunge1:
    Gruss
    Angelikaangel
     
  6. #5 swisssu, 19.11.2010
    swisssu

    swisssu Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2011
    Hm, also MEEEEEEEIN neuer C-Max steht bereits vor dem Haus *hach* :rotwerden: Heute abgeholt in der Garage.

    War übrigens ganz erstaunt, dass er in Deutschland erst später bei den Händlern ausgeliefert wird! In der Schweiz wurde er bereits im Oktober vorgestellt. Fühle mich momentan aber noch ziemlich alleine mit dem "New C-Max" >.<
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Offizielle Premiere beim Händler in D ist von Ford für den 4.12 angesetzt.
     
  8. #7 Loki_GER, 20.11.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    ... und am 07.12 habe ich meinen Termin zur Probefahrt *freu freu freu* :freuen1:
     
  9. #8 der_tom, 20.11.2010
    der_tom

    der_tom Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich bin den c-max in leverkusen in der letzten woche probegefahren ( trend,125ps benzin-motor mit assistenzpaket 1 :) ) , in der ausstellung steht er in micastone als probefahrzeug in silber
    in bonn gibts den zumindest schon zum angucken in silber
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bolli-potsdam, 20.11.2010
    bolli-potsdam

    bolli-potsdam Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ; Taunus MK3 ; Transit MK2 Wom
    also war vor zwei wochen im autohaus und da konnte man ihn schon sehen und bewundern.
     
  12. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1

    Mach doch bitte ma paar Bilder,bin ganz neugierig wie der neue aussieht ;)
     
Thema:

ab wann beim Händler?

Die Seite wird geladen...

ab wann beim Händler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...