Flair Bird (Bj. 1964–1966) ab wann gab's Hydrostössel beim TB

Diskutiere ab wann gab's Hydrostössel beim TB im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem...

  1. UI66

    UI66 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem Karosseriebauer gefahren bin. Jetzt steht er dort und wartet. Mein Schrauber meinte, es könnte vielleicht auch an der Ventilsteuerung liegen. Daher die Frage, ab wann wurden Hydrostössel eingebaut? Zündspule und Benzinpumpe sind ersetzt.
    Danke schon mal im Voraus.
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tbird.66, 13.04.2016
    Tbird.66

    Tbird.66 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Alle Tb.haben Hydrostössel,hast du schonmal den Vergaser eingestellt? Am besten ein Überholkit kaufen und danach Vergaser richtig einstellen.
     
  4. UI66

    UI66 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    Der Vorbesitzer hatte einen Edelbrock Vergaser einbauen lassen, der miserabel eingestellt war. Wurde inzwischen besser eingestellt, werde das aber nochmal prüfen lassen. Danke
     
Thema:

ab wann gab's Hydrostössel beim TB

Die Seite wird geladen...

ab wann gab's Hydrostössel beim TB - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...