Flair Bird (Bj. 1964–1966) ab wann gab's Hydrostössel beim TB

Diskutiere ab wann gab's Hydrostössel beim TB im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem...

1. UI66

UI66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem Karosseriebauer gefahren bin. Jetzt steht er dort und wartet. Mein Schrauber meinte, es könnte vielleicht auch an der Ventilsteuerung liegen. Daher die Frage, ab wann wurden Hydrostössel eingebaut? Zündspule und Benzinpumpe sind ersetzt.
    Danke schon mal im Voraus.
    Andreas

2. #2 Tbird.66, 13.04.2016
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Alle Tb.haben Hydrostössel,hast du schonmal den Vergaser eingestellt? Am besten ein Überholkit kaufen und danach Vergaser richtig einstellen.

3. UI66

UI66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    Der Vorbesitzer hatte einen Edelbrock Vergaser einbauen lassen, der miserabel eingestellt war. Wurde inzwischen besser eingestellt, werde das aber nochmal prüfen lassen. Danke

Thema: ab wann gab's Hydrostössel beim TB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 390 hydrostößel

Die Seite wird geladen...

ab wann gab's Hydrostössel beim TB - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?

Wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?: Hy. mein GCM : Erstzul. 8 2012, 1,6 L Duratorq TDCI, ich bin mir nicht sicher wann der Riemen gewechselt werden muss. Im Serviceheft steht auch...
  3. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  4. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  5. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden