Flair Bird (Bj. 1964–1966) ab wann gab's Hydrostössel beim TB

Diskutiere ab wann gab's Hydrostössel beim TB im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem...

  1. UI66

    UI66 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    mein 66 TB (390 cui) geht immer mal wieder unerwartet aus beim Gasgeben (verschluckt sich). Gerade vorgestern wieder passiert als ich zu meinem Karosseriebauer gefahren bin. Jetzt steht er dort und wartet. Mein Schrauber meinte, es könnte vielleicht auch an der Ventilsteuerung liegen. Daher die Frage, ab wann wurden Hydrostössel eingebaut? Zündspule und Benzinpumpe sind ersetzt.
    Danke schon mal im Voraus.
    Andreas
     
  2. #2 Tbird.66, 13.04.2016
    Tbird.66

    Tbird.66 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Alle Tb.haben Hydrostössel,hast du schonmal den Vergaser eingestellt? Am besten ein Überholkit kaufen und danach Vergaser richtig einstellen.
     
  3. UI66

    UI66 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1966, 390
    Der Vorbesitzer hatte einen Edelbrock Vergaser einbauen lassen, der miserabel eingestellt war. Wurde inzwischen besser eingestellt, werde das aber nochmal prüfen lassen. Danke
     
Thema:

ab wann gab's Hydrostössel beim TB

Die Seite wird geladen...

ab wann gab's Hydrostössel beim TB - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...