Ab wann keine Chippen mehr? TDCi 130 PS

Diskutiere Ab wann keine Chippen mehr? TDCi 130 PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Ab wie viele km Laufleistung sollte man das chippen lassen? Das Fahrzeug ist vom 06.2003 und hat schon 160.000 runter. Es wäre schon...

1. #1 FireFly, 18.12.2005
    FireFly

FireFly Neuling

Moin!

Ab wie viele km Laufleistung sollte man das chippen lassen?
    Das Fahrzeug ist vom 06.2003 und hat schon 160.000 runter.
    Es wäre schon klasse wenn es noch ok wäre.

FireFly

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du scheinst ja ziemlich viel zu fahren, ich denke mal der Motor dürfte normalerweise noch viele km runtereißen aber o´b sich das chippen jetzt noch lohnt naja, ich sag mal wers geld hat soll es machen

3. KRT

KRT Guest

kein tuner gibt bei der laufleistung auch nur ein hauch von garantie...
    laufleistung ist schon was arg hoch,würde ich von abraten,zu hohe belastung für die lager auf einmal,weildie ja auch den ladedruck erhöhen beim chippen..

mfg

Thema:

Ab wann keine Chippen mehr? TDCi 130 PS

Die Seite wird geladen...

Ab wann keine Chippen mehr? TDCi 130 PS - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...