C-MAX (Bj. 07-10) DM2 ab wann Powershift ?

Diskutiere ab wann Powershift ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, zwechs Kauf eines Gebrauchtwagens eine Frage: ab welchem Baujahr ist beim C-Max das Doppelkupplungsgetriebe (Powershift) verbaut?...

1. jok

jok Neuling

Hallo,

zwechs Kauf eines Gebrauchtwagens eine Frage:

ab welchem Baujahr ist beim C-Max das Doppelkupplungsgetriebe (Powershift) verbaut?

Konnte man parallel noch das Wandlergetriebe bestellen, oder ist ab Bj. XX dann immer das Powershift verbaut?

Gruß jok

2. #2 FocusZetec, 15.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Getriebe gab es ab ~Frühjahr 2008 mit dem 2,0l Dieselmotor, weder Benziner noch der kleine Diesel wurde damit ausgestattet.

3. #3 86teufel, 16.06.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die Spielerrei ist Teuer wenn kaput ist, gegen über den normalen Getriebe ! aber wie heist es , was nicht teuer ist taugt auch nichts.mfg:top1:

Thema:

ab wann Powershift ?

Die Seite wird geladen...

ab wann Powershift ? - Ähnliche Themen

1. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  4. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  5. KA RU8, wann Bremsen fällig?

KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden