Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut?

Diskutiere Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich versuche gerade rauszufinden, ob mein Fiesta einen Rußpartikelfilter hat? Ab welchem Bj wurden die eingebaut? Finde ich einen...

  1. redcat

    redcat Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ 12/2005
    1,6 TDCI/90 PS
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade rauszufinden, ob mein Fiesta einen Rußpartikelfilter hat?
    Ab welchem Bj wurden die eingebaut?
    Finde ich einen Hinweis bei den Papieren?
    Wenn ja, was gibt es da zu beachten? Der Kleine ist mittlerweile 167.000km gelaufen...
    War zu den Inspektionen immer in einer Ford-Vertragswerkstatt, wird der bei den Inspektionen geprüft?

    Ich komme nur grad drauf, weil ich den Kleinen verkaufen möchte und beim Schauen, wie er so angeboten wird und bei bei diversen Angeboten einen extra Hinweis gelesen...

    Freue mich auf Antworten

    LG Bea
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den mk6 gab es nicht mit DPF ab werk , wenn dann müste ein teilstrom-dpf nachgerüstet worden sein .
     
  3. #3 Carsten23, 14.04.2014
    Carsten23

    Carsten23 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 4 BJ 1996 1,25 l 16V
    Dein Auto hat ein Rußpartikelfilter eingbaut ab bj 2004.
    Der Rußpartikelfilter wird bei einer Inspekion Nicht Geprüft weil man in zum Prüfen Auseinander Bauen muss.
    LG Carsten 23
     
  4. redcat

    redcat Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ 12/2005
    1,6 TDCI/90 PS
    ääähm... Jungs... :gruebel:

    WAS denn nun? @RST sagt, nein und
    @Carsten23 ab Bj. 2004??

    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass meiner (EZ 12/05) zum forum MK 6 gehört? Oder liege ich da falsch?
     
  5. #5 vanguardboy, 15.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der mk6 hat von werk aus kein dpf.

    Mk6 (09/02-2008)
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 15.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sag ich doch !!!
     
Thema:

Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...