Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut?

Diskutiere Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich versuche gerade rauszufinden, ob mein Fiesta einen Rußpartikelfilter hat? Ab welchem Bj wurden die eingebaut? Finde ich einen...

  1. redcat

    redcat Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ 12/2005
    1,6 TDCI/90 PS
    Hallo Zusammen,

    ich versuche gerade rauszufinden, ob mein Fiesta einen Rußpartikelfilter hat?
    Ab welchem Bj wurden die eingebaut?
    Finde ich einen Hinweis bei den Papieren?
    Wenn ja, was gibt es da zu beachten? Der Kleine ist mittlerweile 167.000km gelaufen...
    War zu den Inspektionen immer in einer Ford-Vertragswerkstatt, wird der bei den Inspektionen geprüft?

    Ich komme nur grad drauf, weil ich den Kleinen verkaufen möchte und beim Schauen, wie er so angeboten wird und bei bei diversen Angeboten einen extra Hinweis gelesen...

    Freue mich auf Antworten

    LG Bea
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den mk6 gab es nicht mit DPF ab werk , wenn dann müste ein teilstrom-dpf nachgerüstet worden sein .
     
  3. #3 Carsten23, 14.04.2014
    Carsten23

    Carsten23 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk 4 BJ 1996 1,25 l 16V
    Dein Auto hat ein Rußpartikelfilter eingbaut ab bj 2004.
    Der Rußpartikelfilter wird bei einer Inspekion Nicht Geprüft weil man in zum Prüfen Auseinander Bauen muss.
    LG Carsten 23
     
  4. redcat

    redcat Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ 12/2005
    1,6 TDCI/90 PS
    ääähm... Jungs... :gruebel:

    WAS denn nun? @RST sagt, nein und
    @Carsten23 ab Bj. 2004??

    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass meiner (EZ 12/05) zum forum MK 6 gehört? Oder liege ich da falsch?
     
  5. #5 vanguardboy, 15.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der mk6 hat von werk aus kein dpf.

    Mk6 (09/02-2008)
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 15.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sag ich doch !!!
     
Thema:

Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Ab welchem Bj. wurden Rußpartikelfilter eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...