Ab Welcher Körpergröße wird es kritisch im neuen Fucus ST?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Johnny007, 04.09.2006.

  1. #1 Johnny007, 04.09.2006
    Johnny007

    Johnny007 Guest

    Hi Leute!

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Ich selber bin 1,98m groß und würde gerne wissen, ob es eng für mich wird...

    MFG
    Johnny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Würde in deinem Fall auf jeden Fall das Sitzpaket empfehlen, weil da die Sitzfläche verlängert wurde, ist bei den Standardsitzen schon ziemlich knapp. Ich bin 1,83m und mir wäre es schon lieber wenn sie länger wäre.
     
  4. HeinzK

    HeinzK Guest

    Bin 194 und zufrieden mit meinem ST. Habe Baujahr 2006 mit Teillederaustattung.


    Wobei ich sagen muss das das schon geschmacks Sache ist, da man generell recht hoch Sitz, ist aber noch etwas Platz vom meinem Kopf bis zur Decke, über die Sitze selbst kann ich mich net beklagen.
     
  5. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch die besagte Sitzflächenverlängerung drin ;-) Deshalb passts ;-)
     
  6. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    da ich nur 1,72m bin hab ich eine frage

    und wie kommt ihr "riesen" aus den sitzen wieder raus??? :lol:
     
  7. HeinzK

    HeinzK Guest

    Aus einem ST will und muss man doch nicht wieder raus ;)
     
  8. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus ;-)
     
  9. #8 Nikochan, 06.09.2006
    Nikochan

    Nikochan Guest

    So - musste mich nun doch noch anmelden. Ich bin ähnlich gross (2m) und habe diesem Punkt bisher nur wenig Beachtung geschenkt.

    Meinen Focus ST habe ich vor knapp 2 Monaten bestellt und nun mache ich mir sorgen, da ich kein Sitzpaket genommen habe. Bei der Probefahrt hat alles bestens gepasst - allerdings bin ich nun unsicher, ob der Vorführwagen vielleicht ein Sitzpaket gehabt hätte.

    Werde deshalb möglichst rasch bei meinem Händler vorbeifahren und mir den Wagen nochmals anschauen (steht noch dort).

    Weiss jemand, ob bei den Sitzpaketen 1 oder 2 auch die Sitzhöhe tiefer liegt? Oder ist nur die Sitzfläche verlängert?

    Gruss!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Johnny007, 06.09.2006
    Johnny007

    Johnny007 Guest

    Dann berichte mal ob der Vorführwagen ein Sitzpaket hatte! Bin nämlich in fast der selben Situation.. Probegefahren und nicht drauf geachtet. Wäre nämlich ziemlich ärgerlich wenn der ST aufeinmal da ist und dann passt es net!

    MFG
    Johnny
     
  12. #10 Nikochan, 06.09.2006
    Nikochan

    Nikochan Guest

    Werde ich machen :)
     
Thema:

Ab Welcher Körpergröße wird es kritisch im neuen Fucus ST?

Die Seite wird geladen...

Ab Welcher Körpergröße wird es kritisch im neuen Fucus ST? - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...