Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von GT4, 14.09.2013.

  1. GT4

    GT4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    stehe vor einem Problem , wie bekomme ich die Einspritzleiste von den Einspritzdüsen beim V6 runter , die sind ja so schräg eingeschoben.
    Bin ich einfach zu "blöde" , oder wie geht der Trick??

    Danke für Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 14.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Foto bitte gibt 2 verschiedene

    aber normalerweise nur mit schwung rausziehen ...
     
  4. GT4

    GT4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ok . hab sie lose.

    War etwas mit Gewalt. :(

    Da hatte ich gestern etwas "Angst".

    Alle Düsen saubergemacht , durchgeblasen , angetacktet mit 12 V , zusammengebaut . Schlüssel rumgedreht und rums läuft.

    Danke :blumen:

    fix
     
Thema:

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Die Seite wird geladen...

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick??? - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...