Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Diskutiere Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick??? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo stehe vor einem Problem , wie bekomme ich die Einspritzleiste von den Einspritzdüsen beim V6 runter , die sind ja so schräg eingeschoben....

  1. GT4

    GT4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    stehe vor einem Problem , wie bekomme ich die Einspritzleiste von den Einspritzdüsen beim V6 runter , die sind ja so schräg eingeschoben.
    Bin ich einfach zu "blöde" , oder wie geht der Trick??

    Danke für Hilfe.
     
  2. #2 ~phoeny~, 14.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Foto bitte gibt 2 verschiedene

    aber normalerweise nur mit schwung rausziehen ...
     
  3. GT4

    GT4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ok . hab sie lose.

    War etwas mit Gewalt. :(

    Da hatte ich gestern etwas "Angst".

    Alle Düsen saubergemacht , durchgeblasen , angetacktet mit 12 V , zusammengebaut . Schlüssel rumgedreht und rums läuft.

    Danke :blumen:

    fix
     
Thema:

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Die Seite wird geladen...

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick??? - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...