Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Diskutiere Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick??? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo stehe vor einem Problem , wie bekomme ich die Einspritzleiste von den Einspritzdüsen beim V6 runter , die sind ja so schräg eingeschoben....

1. GT4

GT4 Benutzer

Hallo

stehe vor einem Problem , wie bekomme ich die Einspritzleiste von den Einspritzdüsen beim V6 runter , die sind ja so schräg eingeschoben.
    Bin ich einfach zu "blöde" , oder wie geht der Trick??

Danke für Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 14.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Foto bitte gibt 2 verschiedene

aber normalerweise nur mit schwung rausziehen ...

4. GT4

GT4 Benutzer

Ok . hab sie lose.

War etwas mit Gewalt. :(

Da hatte ich gestern etwas "Angst".

Alle Düsen saubergemacht , durchgeblasen , angetacktet mit 12 V , zusammengebaut . Schlüssel rumgedreht und rums läuft.

fix

Thema:

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick???

Die Seite wird geladen...

Abbau Einspritzleiste V6 , wie geht der Trick??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...