Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abbiegelicht beim MK7

Diskutiere Abbiegelicht beim MK7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich würde gern die Nebelleuchten bei meinem FoFi als Abbiegelicht ansteuern. Kann die Elektronik das schon? Man sagt ja, das viele...

1. #1 tempususer, 15.01.2010
    tempususer

tempususer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 09 / TDCI
    Hallo zusammen, ich würde gern die Nebelleuchten bei meinem FoFi als Abbiegelicht ansteuern. Kann die Elektronik das schon? Man sagt ja, das viele Sachen vorhanden sind, aber erst gegen Bezahlung aktiviert werden können. Hat da jemand Erfahrung?

2. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Wäre mir neu. Das gibts ja auch ned gegen Aufpreis. Ergo macht es keinen Sinn, das einzuprogrammierne, wenn es nirgends genutzt wird.

3. #3 Martin II., 15.01.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Vorgesehen sein dürfte das noch nicht. Bevor du dir da aber selbst etwas baust, schau dir mal an, wie "leicht" die Nebelscheinwerferleutmittel (was für ein Wort) zu wechseln sind... also ich würde es eher lassen :)

Thema: Abbiegelicht beim MK7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 kurvenlicht

,
  2. ford fiesta abbiegelicht

,
  3. ford fiesta kurvenlicht

,
  4. Fiesta mk7 kurvenlicht forscan,
  5. abbiegelicht fiesta,
  6. fiesta MK 7 abbiegelicht,
  7. kurvenlicht bei ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht beim MK7 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abbiegelicht mit Blinker aktivieren

Abbiegelicht mit Blinker aktivieren: Hallo! Bei meinem Focus mit dem Lichtpaket ist mir aufgefallen, dass das Abbiegelicht nur beim einschlagen des Lenkrades angeht. Besteht die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat kaputt.? Abbiegelicht.?

Thermostat kaputt.? Abbiegelicht.?: Hallo Liebe Gemeinde, Frage 1: Mein Ford Focus Baujahr 2006 zeigt die Öltemperatur nicht richtig an.. Wenn ich das Auto starte zeigt der Zeiger...
  3. Biete Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Hallo Zusammen, verkaufe meine Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht. Hatte sie in meinem Grand C-Max 2014...
  4. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden