Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hat jemand eine leichtverständliche Anleitung, wie man das Birnchen des Abbiegelichts austauschen kann. Hab e keine Lust schon wieder ein...

  1. wr2000

    wr2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Hat jemand eine leichtverständliche Anleitung, wie man das Birnchen des Abbiegelichts austauschen kann. Hab e keine Lust schon wieder ein Vielfaches des Lämpchenpreises dem FFH in den Rache zu schieben.
    C-Max MK2 Baujahr 2014 mit Xenon Scheinwerfern
     
  2. #2 emkey2017, 25.11.2020
    emkey2017

    emkey2017 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj.2018 2.0 TDCI 150 PS Automatik
  3. #3 Carpe Noctem, 25.11.2020
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    287
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Scheinwerfer ausbauen (2 Schrauben), Lampe wechseln, Scheinwerfer einbauen, Lichteinstellung überprüfen ggf. einstellen.
     
  4. #4 Caprisonne, 25.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    1.577
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wieso ?
    Bei meinem FFH kosten die Leuchtmittel zwar auch Apotheken Preise
    dafür ist das dann auch der Endpreis incl. Lohn .
     
  5. wr2000

    wr2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Danke für eure Hilfe, hat alles wunderbar geklappt
     
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abbiegelicht mit Blinker aktivieren

    Abbiegelicht mit Blinker aktivieren: Hallo! Bei meinem Focus mit dem Lichtpaket ist mir aufgefallen, dass das Abbiegelicht nur beim einschlagen des Lenkrades angeht. Besteht die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat kaputt.? Abbiegelicht.?

    Thermostat kaputt.? Abbiegelicht.?: Hallo Liebe Gemeinde, Frage 1: Mein Ford Focus Baujahr 2006 zeigt die Öltemperatur nicht richtig an.. Wenn ich das Auto starte zeigt der Zeiger...
  3. Biete Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Hallo Zusammen, verkaufe meine Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht. Hatte sie in meinem Grand C-Max 2014...
  4. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

    SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...